Jippieeeehhhhhhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sajuni 02.02.11 - 13:00 Uhr


Hallo ihr Lieben,

heute ist ES+13, und ich konnte es einfach nicht länger aushalten #schein

Ich habe gerade einen 10er Test gemacht, und eigentlich, da Morgen-Pipi ja schon laaaaaange weg#hicks, damit gerechnet, dass eh nichts angezeigt werden wird...

Aber nun steh ich da, und halte einen positiven Test in Händen!!!!

#verliebt#verliebt#verliebtJippppppiiiiieeeeehhhh!#huepf#huepf#huepf

Zur Sicherheit mache ich morgen nochmals einen. Und dann gehts zur FÄ und wenn dann hoffentlich alles wirklich auch ganz ganz echt ist, dann schicke ich Euch ganz ganz ganz viele #schwanger-Virchen.

Ahhhh, ich könnte schreien vor Glück!#huepf
Und zum Mutmachen:
hatte zwei FG und dazu noch eine ELSW, mit Entfernung eines Eileiters.

Mein Glücks-ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/692401/565630

Beitrag von susi1708 02.02.11 - 13:02 Uhr

Glückwunsch...wünsch dir eine unbeschwerte Kugelzeit!!!

Beitrag von sajuni 02.02.11 - 13:13 Uhr

das ist ganz lieb, dankeschön!

#winke

Beitrag von jozeta 02.02.11 - 13:03 Uhr

hey ich gratuliere und hoffe, dass alles bestens verläuft!

hattest du irgendwelche anzeichen?

Beitrag von sajuni 02.02.11 - 13:10 Uhr

Danke, das ist sehr lieb:-D

Also ich habe seit 3 Tagen ungefähr ein Ziehen im UL und dachte, dass meine Mens kommt.
Letzte Woche hatte ich eine ganz minimale SB, ich hoffe, es handelte sich dabei um die Einnistungsblutung#zitter
Und seit ein paar Tagen schmerzen mir meine Brüste wahnsinnig, ich hab fast das Gefühl, die würden gleich platzen#hicks

Wann hast Du NMT? Hast schon irgendwelche Anzeichen?

Ich drück Dir ganz fest die Daumen#klee

Beitrag von 69pueppi 02.02.11 - 13:03 Uhr

herzlichen Glüüüüückwunsch !!!!!!!!!!!#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

uns ganz ganz ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
für euch beide

liebe grüße

Beitrag von sajuni 02.02.11 - 13:18 Uhr

Vielen vielen Dank, bin total glücklich#verliebt

Beitrag von sajuni 02.02.11 - 13:05 Uhr

Ach so, also laut Tempi muss mein ES irgendwann so um den 18.01. gewesen sein, ich selbst hatte aber ein zeimlich heftiges Ziehen am 20.01., was ich als ES gedeutet hatte, deshalb ES+13...

:-D

Beitrag von bianca06 02.02.11 - 13:10 Uhr

Hut ab - du bist wirklich eine optimistische und damit ansteckende Person.

Von Herzen wünsche ich einer solchen tapferen Frau viel, viel Glück und freue mich für Dich, wenn alles gut geht.

Hatte auch bereits eine ELSW und habe erst seit wenigen Wochen wieder das Bedürfnis schwanger zu werden und mich auf ein weiteres Kind zu freuen!!

Also, alles Liebe für Dich!!!!!

Halt uns mal auf dem Laufenden :-)

Beitrag von sajuni 02.02.11 - 13:21 Uhr

Liebe Bianca,

herzlichen Dank für Deine liebe Antwort!

Bin total aus dem Häuschen und werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten, ganz fest versprochen!

Alles alles Liebe#blume

Beitrag von honeybunny71 02.02.11 - 13:20 Uhr

#herzlich Glückwunsch....und eine schöne Kugelzeit

Laut Deinem ZB bist Du doch schon ES + 15 oder täusch ich mich da so!?!?

Beitrag von sajuni 02.02.11 - 19:31 Uhr

Dankeschön#blume

Du hast Recht, laut der Berechnung von urbia ist heute ES+15, allerdings spürte ich meinen ES erst am 20.01 und das ist dann wiederum ES+13....

Vllt hab ich mich damit auch selbst etwas veräppelt, damit ich es länger aushalte nicht zu testen ;-)