Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lotus1911 02.02.11 - 13:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942620/564097

Hallo Mädels,

Was meint ihr dazu??? Kann der Eisprung überhaupt schon so kurz nach der Mens da sein????
Hat jemand Erfahrung??

LG

Beitrag von xtinakugel 02.02.11 - 13:08 Uhr

gibts alles :-)

meine Mutter wurde sogar an zt4 schwanger...

lg xtina

Beitrag von lotus1911 02.02.11 - 13:10 Uhr

na das gibt ja noch etwas Hoffnung!

Wie geht es dir xtina???

LG

Beitrag von xtinakugel 02.02.11 - 13:14 Uhr

Danke bestens... bin irgendwie die ruhe in Person diesen Monat! keine Ahnung wieso... normalerweiße immer rumgehibbelt... jetzt zt+10 und ruhig... andererseits kann man ja auch nicht viel tun, außer warten...

wie siehts bei dir aus? nervös?
wann willst du denn testen, falls mens nicht kommt?

Beitrag von lotus1911 02.02.11 - 13:18 Uhr

Ich denke ich werde erstmal brav bis NMT warten.
Sonst ist man doch wieder zu enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat.

Falls sich die Mens bis dahin nicht blicken lässt, dann werde ich testen.:-)
Und du? Wie lange wirst du warten?

Beitrag von xtinakugel 02.02.11 - 13:24 Uhr

keine Ahnung #augen
nehm mir natürlich vor bis nächsten mittwoch oder donnerstag zu warten, aber wenn ich sonntag schon es+14 bin, weiß ich nicht wielange ich mich zurückhalten kann, wenn mens nicht bis sonntag kommt... also vermutlich montag, ;-)

hab deine kurve nochmal angeschaut... deine ovus waren ja am es negativ... hast du an zt 13/14 auch noch welche gemacht? von der tempikurve her könnte da ja auch noch ein es gewesen sein... (mit bienchen bist du ja trotzdem bestens versorgt :))

Beitrag von lotus1911 02.02.11 - 13:32 Uhr

Nein hatte keine Ovus mehr gemacht. Habe aber auch am ES erst Nachmittags den Ovu gemacht. Und den Tag vorher hatte ich damit noch nicht angefangen.

Naja wenn ich es nicht mehr aushalten sollte, dann hätte ich auch noch 10er-Test da. Ich denke auch, dass die Bienchen eigentlich ganz gut gesetzt sind. Aber abwarten und Tee trinken:-p

Falls du früher testest, dann lass mal was von dir höre! *Daumen drück*

#winke

Beitrag von xtinakugel 02.02.11 - 13:34 Uhr

Werd mich dann melden! :-)

Lass aber auch was von dir hören!!!

lg xtina #winke

Beitrag von lotus1911 02.02.11 - 13:36 Uhr

Das mache ich!

lg

Beitrag von unipsycho 02.02.11 - 13:23 Uhr

sieht so aus #kratz kann sich aber noch ändern. wie lang sind deine zyklen normalerweise?

ich vermute mal, dass dein eisprung am 30.01. war. aber guck einfach was die tempi die nächsten tage macht. ich vermute mal, dass sie nochmal deutlich steigt.

ich hatte zwar auch nen absolut untypischen ES am ZT 9 #kratz aber bei mir hat die tempi auch nix anderes gesagt bis jetzt #kratz
allerdings war ich bis oktober mal kurz schwanger, bei mir ist eh alles durcheinander... ;-)

Beitrag von lotus1911 02.02.11 - 13:26 Uhr

Also die letzten Zyklen waren immer bei 24 Tagen.