welche ovus ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 02.02.11 - 13:08 Uhr

...speziell von ebay könnt ihr empfehlen??? wollte mir welche kaufen, aber da gibt es ja soviele und da wollte ich mal von euch wissen wenn ihr welche von ebay habt welche und ob ihr zufrieden seit???
danke

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 13:11 Uhr

Genekam!
Alle anderen sind von One Step #augen
One Step hat verschiedene Ovus,manche sind gut,manche kannste vergessen!
Und da man nicht weiß welche man bekommt würde ich es lassen ;-)

Wie gesagt die Ovus+SST von Genekam sind top!

lg

Beitrag von salzburg1. 02.02.11 - 13:14 Uhr

hab immer mit one step getestet, hat super hingehauen. die gibts bei amazon im 25er pack um € 8,--
http://www.amazon.de/SPARPAKET-OVULATIONSTESTS-ULTRASENSITIVE-SCHWANGERSCHAFTSTESTS-ZUVERL%C3%84SSIG/dp/B003HTT7WS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1296648811&sr=8-3

Beitrag von flora74 02.02.11 - 13:14 Uhr

ich hab mir über Amazon die Onestep gekauft und bin zufrieden damit. Aber sagen, ob sie tatsächlich richtig angezeigt haben, kann ich wohl erst in ein paar Tagen :-)

Beitrag von nikon3000 02.02.11 - 13:44 Uhr

Genekam! #pro
Onestep#contra