muss ich das verstehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.02.11 - 13:13 Uhr

Bin heute ES+5 ,hatte gestern den ganzen tag mensziehen (untypisch 12 tage vorher!) und schon ein bisschen hoffnung....dachte,hm theoretisch müsste ja jetzt/morgen einnistung beginnen...und dachte an ein gutes zeichen...und heute???NICHTS mehr,absolut NICHTS.
ging es wem auch so?grrrr....#zitter

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 13:15 Uhr

Du bist frisch nach dem ES,da kanns schonmal vorkommen das es noch etwas "arbeitet" ;-)

Ich kann dir nur den Tipp geben nicht auf alles ziepen und ziehen zu achten,macht dich sonst mit der zeit #klatsch

lg

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.02.11 - 13:23 Uhr

4 tage danach noch??

ja ich weiss, hast ja auch recht,aber gestern war es kein ziepen und ziehen sondern den ganzen tag über mensziehen-auch mal sehr stark.da gabs nichts zum "nicht drauf achten" weil ich kaum rumlaufen konnte ;)
LG

Beitrag von babybauch2011 02.02.11 - 13:17 Uhr

was erwartest du?
schmerzen bei einer eventuellen einnistung?

ic hab einige kids hatte aber weder einnistungsblutung noch schmerz o.ä.
das einzige was ich 12/10 hatte war ein absacker bei +7


mach dich nicht verrückt

lg babybauch2011 und 2#stern chen im #herzlich

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.02.11 - 13:21 Uhr

Meine Stiefschwester hatte Schmerzen bei der Einnistung,sowie eine leichte Blutung-ja ;-)

Tempi messe ich nicht,denn DAS würd mich verrückt machen!

Lg und alles Liebe an Dich !

Beitrag von mikado80 02.02.11 - 13:35 Uhr

Hallo Angel,

Och... das kenne ich auch seit mein letzten ÜZ! E+1 ein ziepen und ziehen am rechten oder linken oder gleichzeitig an beiden Eierstöcken und meine Brust tat Sau weh !

Aber bei mir waren es wohl die PMS...der Spuk war am Tag meiner Mens vorbei...

Lg Mika:-)

Beitrag von cryingangel1 02.02.11 - 13:52 Uhr

Hallo ;-)

bist du ganz sicher, dass dein ES schon war? Ich hatte ja gestern geschrieben, dass ich glaube, ES+2 zu sein. Dem war scheinbar nicht so, denn ich hatte gestern und heute jeweils einen richtig positiven Ovu. Habe auch noch dollen MS, aber bei mir kommts definitiv noch vom ES.

LG (und mach dich nicht so verrückt ;-))

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.02.11 - 14:51 Uhr

huhu,ja mein ES war definitiv freitag! spüre den immer ganz deutlich,und ovus waren auch positiv,hatte auch vorher lange mittelschmerz.
hm im ss forum hatten welche auch schon bei ES+4 mensziehen ;)
bleibt einfach nur abwarten ^^

liebe grüße <3

Beitrag von kleine-georgie 02.02.11 - 21:55 Uhr

tja... haben wir nicht noch gestern darüber geredet?

Übrigens: bei mir scheint die Mens tatsächlich unterwegs zu sein.