Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrinaforwick 02.02.11 - 13:14 Uhr

Hallo zusammen....
Heute NMT und keine Spur von der Mens.. Sonst habe ich grundsätzlich Tage vorher Schon starke Mensschmerzen... Das einzige was ich heute hab ist glasiger ZS und das Gefühl das untenrum alles geschwollen ist..... #kratz
Und ich glaub es ist eine fette Erkältung im Anmarsch...
Hab vor drei Tagen schonmal getestet da wars negativ....:-(

Hat heute noch jemand NMT.....

LG Sabrina#winke

Beitrag von tiger89 02.02.11 - 13:29 Uhr

hey bin zwar heut noch net an der reihe aber hab morgen nmt :(
hast du ein zb?
mit was für nem test hast du denn getestet?

Beitrag von sabrinaforwick 02.02.11 - 13:37 Uhr

Mit nem günstigen von DM...... Nee ZB führe ich nicht...
Hatte jetzt den ersten ÜZ mit dem CBM und der hat mich nerven gekostet...

Beitrag von tiger89 02.02.11 - 13:48 Uhr

hm, na wenn es ein 25er test war kann es dafür auch einfach zu früh gewesen sein, teste am besten morgen noch mal mit nen10er

Beitrag von chkai 02.02.11 - 13:29 Uhr

Hallo,

#winke hier habe heute auch MNT aber ich weiß schon das es geschnagelt hat habe gestern Positiv getestet und beim FA angerufen und mit meiner Vorbelastung hatte ich heute schon einen Termin bekommen und dort wurde der Test auch positiv aber auf dem Ultraschall sah man nichts aber das wußte ich schon vorher...
Drück dir die Daumen!!!

Beitrag von tigermausi06 02.02.11 - 14:01 Uhr

Hallo,

habe heute auch NMT, habe aber schon am Sonntag und am Dienstag positiv getestet!! #huepf

Gestern hatte ich ein etwas ungutes Gefühl, so als ob die Mens käme. Das kenne ich von meinen früheren Schwangerschaften nicht. Aber bislang ist nix gekommen. Einen Frauenarzttermin mache ich erst nächste oder übernächste Woche.

Hast du mit einem 10-er oder einem 25-er getestet? Könnte ja daran liegen, oder?

Drücke dir die Daumen!

LG
Claudia