Kann ich mich auf den ZS verlassen??? Heute klar!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von latinasalsa 02.02.11 - 13:17 Uhr

Hi Mädels,

heute ist mein ZT 13 und ich habe seit gestern das Gefühl der ES naht, heute glaube ich gesehen zu haben!!! KLARER ZS, nur wenig. Aber mein ES kommt erehr pasr Tage später.

Wenn man klaren ZS hat, dann ist der ES doch dann heute,oder?!

Danke für euer AW,
lg latti

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 13:20 Uhr

Klarer ZS hat man schon ein paar Tage vor dem ES!
Erst wenn er "spinnbar"wird kannst du von ausgehen das dein ES dann bald ist ;-)

lg

Beitrag von nicky78 02.02.11 - 14:19 Uhr

Hi!

Ich hab' oft schon mal spinnbaren ZS ohne ES. Doch wenn der ES is', dann hab' ich auch immer spinnbaren ZS. Von daher herzeln wie einfach immer bei spinnbaren ZS und hoffen, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. ;-)

LG
Nicky