Fühle mich so unschwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmigi 02.02.11 - 13:17 Uhr

Hallo,

wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, würde ich es gar nicht merken. Noch am Sonntag hat mein Bauch so gedrückt und jetzt ist alles weg. Mir geht es sehr gut!
Muss ich mir Sorgen machen? #gruebel Oder ist das normal?

schmigi 6. Woche #herzlich

Beitrag von pumagirl2010 02.02.11 - 13:19 Uhr

Das ist bei einigen normal aber warte noch etwas kann sein das die überlkeit noch kommt#winke

Beitrag von shoern 02.02.11 - 13:19 Uhr

sei froh solange es dir noch gut geht..bei mir gings mitte 7ssw los#schock#zitter

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 13:19 Uhr

jede ss ist anders. andre haben wehwechen und andre haben nix. ^^
oder bei manchme kommen die wehwechen noch früh genug ;-) mensch macht euch doch nciht immer so verrückt und wennst du gar nicht mehr aushälst ob alles okee ist dann geh zum FA :-)

Beitrag von schmigi 02.02.11 - 13:23 Uhr

Ja, hast ja recht! Es muss alles ok sein.
Am Freitag habe ich wieder einen Termin...

Beitrag von danisahne912 02.02.11 - 13:29 Uhr

Geniess die Zeit! Bei mir ging es in der 7. SSW so richtig los mit Übelkeit, Müdigkeit und nen tierischem Blähbauch!
Und immer positiv denken, es wird alles gut werden!!!

Beitrag von leenchen82 02.02.11 - 13:33 Uhr

Also wirklich, wie ss möchtest du dich denn in der gerade mal 6.SSW fühlen?#kratz Nicht jede SS ist mit Übelkeit, Brecherei und Co. geprägt! Was meinst du wie ss ich mich gefühlt habe. Nämlich in den ersten 3 Monaten so gut wie gar nicht und es ist alles ok!! Denk dran man braucht sich nicht sch... zu fühlen um zu merken das man ss ist. Und wenn keine Schmerzen und Blutungen auftreten ist alles in Ordnung. Denn wenn du jedesmal zum FA rennst kann es leicht passieren das er dich dann irgendwann nicht mehr ernst nimmt und du dich lächerlich machst!!#augen Also immer schön #cool bleiben!!

LG

leenchen#winke

Beitrag von mariiiiia 02.02.11 - 13:37 Uhr

kommt noch! geniess' es :D

Beitrag von kruemel2701 02.02.11 - 13:52 Uhr

Hey...

mir geht es genauso, bin auch in der 6.SSW und habe sogut wie keine Anzeichen aber nach anfänglichen Bedenken mach ich mir (dank einigen netten Menschen hier) keine Gedanken mehr. Ab und zu hab ich das Gefühl, dass mir n bissl übel ist und ich bin müde. Das ist aber auch schon alles. Du bist also nicht die einzigste die nicht immer spucken muss o.ä. ich glaube wir sollten echt froh sein und positiv denken #pro

Liebe Grüße