12,5 Monate jung und traut sich ....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zotti28 02.02.11 - 13:19 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein Murkel is wie oben schon steht 12,5 Monate jung und traut sich seit Sonntag jeden Tag immer mehr frei zu stehen, er lässt los und klatsch einfach in seine Händchen und freut sich und dann macht er sogar zwei drei Schritte auf mich zu....

Ihr glaubt gar nich wie stolz ich auf mein Murkel bin und wie es mich freut zu sehen wie er sich entwickelt und das wo ich schon ein großes Kind hier hab, wo ich das alles durch gemacht habe, aber mein großer wird schon 9 im Sommer, also schon ne Weile her wo ich das alles miterleben durfte.

Und es ist zu schön zu sehen, wie Kinder sich über ihre eigenen Fortschritte freuen können und glücklich sind #verliebt

Liebe grüße zotti und Kids *Juli 2002 und *Januar 2010

Beitrag von mini-wini 02.02.11 - 13:39 Uhr

Hallo,

ich kann dir nur zustimmen. Finds auch ganz wundervoll wie unsere Maus (13 Monate)#verliebt so schnell lernt, alles nachmacht und sich über alles freut was sie schon alleine schafft. Unsere Maus kann übrigens seit einer Woche laufen und ist immer noch stolz wie Oskar und ich erst:-p

LG