Ein vorsichtiges Ciao

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chkai 02.02.11 - 13:21 Uhr

Hallo Zusammen,

wollte mich schon mal vorsitig von hier verabschieden, hoffentlich bleibt alles gut und wird gut!!!
Hatte gestern positiv getestet und beim FA angerufen obwohl heute erst mein MNT ist aber da ich vor meiner Tochter nen Frühenabort hatte und ne ELSS meinte die Sprechstundenhilfe ich solle heute schon kommen, auch als ich ihr sagte das man dann doch nichts sehen würde außer einer Hochaufgebauten Schleimhaut, aber gut also heute zur FÄ...
Sie sagte mir das selbe das man nichts sehen würde und machte noch mal einen Test, wobei ich extra heute morgen nicht zur Toi gegangen bin da ich mir dachte mit Morgenurin ist es besser oh man was musste ich aufs Klo. Die Sprechstundenhilfe meinte nein wir machen keinen mehr und ich aufs Klo, war das eine Erleichterung??? Dann die Ärztin doch wir machen noch einen da man nichts sieht toll!!! Aber gut es kamen ein paar Tropfen und der test war auch positiv
Jetzt müssen wir nächste Woche nochmal vorbei kommen am Freitag dann sind wir 5+0 und da sollte man eine Fruchthöhle sehen!!!
Ich hoffe so das sich der Wurm dazu entscheidet sich einzuniesten und nicht im EL bleibt...
Viren gibt es wenn man was sieht!!!

Wenns interessiert es hat im 3. monat nach absetzten der pille geklappt wobei der erste Monat nicht zählt da hatte ich innerhalb von zwei Wochen wieder meine Tag für uns ist es im 2.ÜZ geklappt

GL Chkai

Beitrag von 69pueppi 02.02.11 - 13:28 Uhr

Dann schon mal einen leisen Glückwunsch und viel #klee#klee#klee
für euch ich drück euch die #pro#pro#pro#pro

Beitrag von milena-schnecke 02.02.11 - 23:39 Uhr

Ivh wünsche dir einfach alles Gute #klee