ging es einem genauso?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 02.02.11 - 13:22 Uhr

hallo,
mir brennt grad mal was auf der seele. und zwar wurde bei mir vor ein paar jahren eine (leichte) pco festgestell. nun hatte ich die ganze zeit die pille genommen und hatte märz 2008 die pille angesetzt und am 04.06.2008 kam raus das ich in der 8 woche schwanger bin. soweit so gut der kleine kam gesund zur welt und nun wollen wir ein geschwisterchen...
nun nehme ich seit ende dez 2010 keine pille mehr und habe jetzt auch trotz pco meine periode bekommen, also alles ganz normal.
jetzt zu meiner frage:
wie schnell seit ihr dann schwanger geworden? gibt es jemand dem es genauso ging?
irgendwie mache ich mir jetzt selbst ein bissle druck glaube ich, tempi messen, eisprungakalender, will jetzt ovus nehmen. beim ersten habe ich ganichts gemach.
sorry für das lange #bla
und #danke fürs zuhören

Beitrag von mellidiemel 02.02.11 - 13:27 Uhr

hallöchen,
sag mal, was ist denn PCO?
Grüße
melli

Beitrag von larsmama09 02.02.11 - 13:29 Uhr

schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyzystisches_Ovarialsyndrom

Beitrag von toshiba 02.02.11 - 14:32 Uhr

Halo,

also mir geht es ähnlich!!!
Nur ohne PCO!! Im Juni 2006 habe erfahren das ich wegen Antibiotika und Pille schwanger geworden bin!!! Meine Tochter ist jetzt 4 geworden!

Jetzt wollten wir auch ein Geschwisterchen! Pille abgesetzt im Nov 2010 dann einblutende Zyste, gott sei dank von allein weg gegangen!!
Dann Bakterien und ne Pilzinf. wahrscheinlich aufgrund der Hormonumstellung! Seit Dez üben üben üben und jetzt Tempi messen und Ovus benutzten,etc.. ich mach mich voll bekloppt warum es nicht mehr klappt!!!

Ich weiß auch nicht!!
Du bist nicht allein ich drück Dir die Daumen!!
LG Sarah#winke