Sauerkraut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 02.02.11 - 13:23 Uhr

Oh man leute ich sag euch ich hab eben gerade ganz schön viel sauerkraut aufge #mampf ....nun ist mir mehr als übel, aber es war sau lecker hihi

geht es euch wenigstens manchmal auch so?

hihi LG nici

Beitrag von pumagirl2010 02.02.11 - 13:25 Uhr

mmmmmmmmmmmmm sauerkraut jetzt weiss ich was ich später mampfen kann;-)

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 13:25 Uhr

ja ^^ besonders wenn meine schwiegermutti so ein sauerkraut topf macht :D
aber am abend oder am nächsten tag hab ich dann die rechnung im bauch #rofl dann gehts ab wie schmitds katze. haha.

Beitrag von pegsi 02.02.11 - 13:25 Uhr

Ja, gerade Sauerkraut esse ich in dieser Schwangerschaft auch besonders gerne. Mache ich nacher wieder. :-D

Ich hab manchmal das Gefühl, mehr Hunger zu haben als in meinen Magen passt. *lach*

Beitrag von fialein84 02.02.11 - 13:26 Uhr

Ich habe gerade Bohnensalat gemacht und schon die Hälfte aufgegessen#hicks, dazu habe ich mir Spargel gemacht..hatte da soo Heißhunger drauf:-)
Aber wenn man so Hunger drauf hat, braucht der Körper das auch, bin ich überzeugt!!

Also genießen!

Liebe Grüße Fia 35.SSW#verliebt

Beitrag von nici20285 02.02.11 - 13:27 Uhr

das zeug ist so böse :-) rumpeln tust dann ordentlich im bauch....

aber wie sagt mein arzt dienstag schön auf den stuhlgang ahcten damit ich nicht wieder hämorieden bekomme.... lach wird doch gemacht :-)

sauerkraut her

Beitrag von goldschnute77 02.02.11 - 13:31 Uhr

Lecker! Willkommen im Club!;-)

Beitrag von saruh 02.02.11 - 13:32 Uhr

leeeeecker...aber vezichte darauf........die Blähungen danach sind zu heftig:-[

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 13:34 Uhr

ich kann da mich ncih beherschen da nehm ich die blähungen doch mal in kauf :-P
auch wenns mal zu heftig zugeht. da flüchtet mein männchen dann immer ausn zimmer #rofl

Beitrag von saruh 02.02.11 - 13:51 Uhr

naja bin von naturaus shcon sehr darmempfindlich bei mir machts dann richtig AUA:-[

Beitrag von nici20285 02.02.11 - 13:37 Uhr

#rofl #rofl #rofl

bloß gut des meiner heute spät heim kommt

Beitrag von sterretjie 02.02.11 - 13:37 Uhr

Gestern hatte 3 Kolleginnen sauerkraut bei der Arbeit gegessen.... was soll ich sagen.. gestern Abend gab es bei uns dann auch Sauerkraut. #mampf und heute Mittag wieder.

Leeeeecccccckkkkkkeeeeeerrrrrrrrr!!!

Beitrag von love16072005 02.02.11 - 13:45 Uhr

Hihi!

Da werden Erinnerungen wach...

Im Juli/August hat mein Mann mich wiederholt nach der Arbeit am Herd gefunden, wo ich bei brüllendheißen Temperaturen Sauerkraut mit Kartoffelpürree und Heißwürstchen gemacht habe....

Außerdem habe ich jeden Salat in Essig ertränkt, sodaß er dann auf gemeinsame Dressings verzichtet hat... ;-)
Euch noch eine schöne Rest-Schwangerschaft!

Love #winke

Beitrag von sweety1988 02.02.11 - 13:52 Uhr

Ich esse auch sauerkraut ohne ende, aber ohne alkohol, in vielen ist wein drinne, habe aber einen gefunden ohne.