Teutonia 2008

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schmigi 02.02.11 - 13:26 Uhr

Hallo,

sagt mal, wisst ihr, ob man den Kinderwagenaufsatz auch einzeln kaufen kann? Also ohne Gestell.

Wir haben den Teutonia 2008 Ministal S. Ich war super zufrieden mit ihm!!!
Und jetzt beim 2. Kind hätte ich gerne ne andere Farbe #schein also wenn es nicht übertrieben teuer ist.

Also kann man die Tasche und den Sportwagenaufsatz einzeln kaufen?

#danke

Beitrag von saruh 02.02.11 - 13:41 Uhr

also aufsätze gibs ja so zukaufen aber ob die aktuellen mit dem untergstell von 2008 zusammen passen#kratz...würd bei teutonia direkt mal nach fragen oder im Fachgeschäft!!!

Beitrag von ulikat 02.02.11 - 14:12 Uhr

Du kannst einfach einen neuen Bezug für deinen Teutonia kaufen. An den Sitzen haben sie, glaub ich, in den letzten 3 Jahren nichts verändert. Müsste also passen. Aber frag lieber nochmal nach.
Allerdings kostet so ein Bezug auch um die 250€ oder sogar noch mehr. Das wäre mir allein für eine neue Farbe zu viel. Aber natürlich immernoch besser, als sich einen neuen Wagen zu kaufen ;-)

lg

Beitrag von schmigi 02.02.11 - 21:20 Uhr

Hallo,

also ich lass die Farbe . . .Habe heute in einem Geschäft angerufen. Als ich den Preis gehört habe war ich #schock

Gruß

Beitrag von taurusbluec 02.02.11 - 14:21 Uhr

hallo!

du kannst neue bezüge, sprich austauschsets kaufen. den aufsatz hast du ja. bei einem 2008er modell achte darauf, daß du ein austauschset aus 2008 oder neuer kaufst. bei den modellen vorher lief das seitengestänge noch ein bißchen "gerader", das könnte nicht so gut passen.

ich hatte bei babyone ein austauschset (verdeck, sitzbezug und bügelbezug) aus der aktuellen kollektion angefragt und die wollten knapp 400 euro dafür haben!!! ich habe dann bei ebay ein komplettset aus der aktuellen kollektion für 210 euro ergattern können. eine tragetasche kommt dann evtl. nochmal extra. oder du guckst halt, daß der neue bezug zur alten tasche irgendwie passt. bei den trend-dessins aber eher problematisch.

lg

Beitrag von findus-mama 02.02.11 - 14:23 Uhr

Ebay