ZB, was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki30 02.02.11 - 13:27 Uhr

Hi zusammen,

ich würd gern mal eure Meinung zu meinem ZB hören...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916066/562595

Was meint ihr, wann war ES und wann könnte NMT sein?

Danke euch!!

lg #winke

Beitrag von shorty23 02.02.11 - 14:32 Uhr

Hallo,

also wenn du immer richtig misst (morgens vor dem Aufstehen zur gleichen Zeit), dann denke ich der ES war an ZT 17. Aber da sind ja leider keine Bienchen ... vielleicht hat das von ZT 13 gereicht, denke aber eher nicht.

LG

Beitrag von mucki30 02.02.11 - 15:08 Uhr

Huhu,

naja, es sollte ja auch nicht reichen, daher keine Bienchen in der Zeit ;-).

Hat mich nur mit der Tempi gestern und heute gewundert #kratz.

2 liebe Mädels meinten ich sei ES+8 also werd ich noch bis Mo. warten und dann mal Testen falls bis dahin nix da ist.

lg #winke