Ich Platze!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 02.02.11 - 13:32 Uhr

Tach Ihr lieben


wie gehts euch heute so?

hab mal wieder ein Bauchbild von mir hoch geladen ich hab das Gefühl ich platze! Ich habe nun mittlerweile 16cm mehr Bauchumfang und 8 kilo mehr auf den Rippen #zitter Wo führt das noch hin!
ich war nie wirklich dick im Gegenteil hab mit 53 kilo in die SS gestartet und nun das ahhhhhhhhhh das geht schon bißchen an die Psyche!

aber ich weiß ja wofür man das ganze durchsteht auch die kleinen Weh wehchen! dafür #verliebt ich meine Maus jetzt schon so und will sie endlich im Arm halten!

lg Samy, Pepe udn Princess

Beitrag von pegsi 02.02.11 - 13:37 Uhr

Ich war die allermeiste Zeit meines Lebens leicht untergewichtig. Vor der ersten Schwangerschaft normalgewichtig.
Dann habe ich in der ersten Schwangerschaft 25 kg zugenommen und war echt fett! Was soll ich sagen: Das hat sich von ganz allein reguliert. Ein Dreivierteljahr nach der Geburt habe ich plötzlich fast 30kg abgenommen (also nach und nach), ohne etwas dafür zu tun.

Ich bin davon überzeugt, daß der Körper sich schon etwas dabei denkt, Fettreserven anzulegen.

Beitrag von jwoj 02.02.11 - 13:37 Uhr

Oha, das wird noch was werden bei dir! #rofl
Aber das sieht doch alles noch sehr hübsch aus! Genieße es und freu dich!

Beitrag von pumagirl2010 02.02.11 - 13:37 Uhr

16 cm sind ja noch nicht viel hab schon 7 cm mehr und bin heute erst 15+1#schock

Beitrag von zappelphillip 02.02.11 - 13:38 Uhr

huhu...#winke

Das ist aber nen schöner Kugelbauch!!!Und das Gefühl mit dem "Platzen" kenn ich....#schwitz Hab auch das Gefühl ich mach jeden Moment "Peng"....


Aber das lass ich mal lieber denn wer darf des dann wech machen die sauerei????#putz
ICH!!!!#rofl

Schönen Tag noch......

Beitrag von cornflakes25 02.02.11 - 13:53 Uhr

Hi!

Ich bin auch mit 53 kg in die Schwangerschaft gestartet und habe bis jetzt 7 kg zugenommen. Bin jetzt in der 26. SSW. Hoffe auch, dass es nicht mehr allzu viel wird #zitter

Hätte die kleine Maus am liebsten schon bei mir. Bekomme auch ein Mädchen #verliebt

LG

Beitrag von loraley 02.02.11 - 13:56 Uhr

Haaaaaaaaaaaalloooooooooooo!!??

8 KILO???? Wahnsinn!!!

Liebe Leute ihr seid SCHWANGER!!! Und geht nicht auf den Laufsteg...
Ganz ehrlich, wer nicht damit klar kommt ein paar Kilo mehr auf den Rippen zu haben sollte sich mal gründlich über seine Grundsatzprinzipien Gedanken machen!!Oder seid ihr noch nicht reif genug?
Viel wichtiger ist doch, dass es dem Kind gut geht, und nicht ob man 1,10 oder 30 Kilo mehr drauf hat. Sowas von unwichtig....

Meine ehrliche Meinung,die darf ich hier doch sagen hoffe ich (so: FEUER frei -lasst euren Hormonen freien Lauf :-p

Lieben gruß

Loraley mit Großer 2,5 Jahre und #ei 15.SSW

Beitrag von klara4477 02.02.11 - 14:10 Uhr

ohne Worte... #pro

Beitrag von samyskruemel 02.02.11 - 15:48 Uhr

feuer frei ok!


wer lesen kann ist klar im Vorteil sag ich dazu nur! hab eindeutig geschrieben das wir ja alle wissen wofür wir das tun also wieso bezeichnest du dann leute als unreif!
kann ja nur daran liegen das du vorher nicht wirklich viel wert auf dein Gewicht oder aussehen gelegt hast udn nun schonmal gleich gar nicht! Möcht da nun nicht eiter ins Detail gehen! aber nur weil ich schwanger bin muss ich mich nicht gehen lassen udn kann ja wohl mal äußern das es für mich sehr ungewohnt ist auf einmal soviel kilo mehr drauf zu haben! udn das hat nix damit zutun das ich auf den Laufsteg will............hihi bin ich zu klein für!

ich frag mich nur grad wer von uns hier die Gefrustete ist kommst du nicht mit klar das es auch werdende Mama´s gibt die mal irgendwo um die 50 kilo startgewicht angefangen haben!


so was regt mich auf mal ganz ehrlich!

lg

Beitrag von loraley 03.02.11 - 06:47 Uhr

Huhu :)
Richtig "wer lesen kann ist klar im Vorteil" ich habe nicht geschrieben ihr seid unreif sondern dies als Frage formuliert.
Unterstellungen stellt du gegen mich doch auch,also werfe nicht mit Steinen wenn du im Glashaus sitzt.
Ich wollte lediglich meine Meinung dazu äussern und wenn du hier so was postest dann rechne auch mit einer dementsprechenden Antwort und vorallem lerne mit der Meinung anderer umzugehen.

Aber hätte ich mit auch denken können, negative Kritik ist hier einfach einfach nicht erwünscht.
Dann schmiert euch weiter Honig ums maul #huepf

Schöööönen Tag Euch Lieben!

loraley mit wuuuuunderschönen 8 Kilo mehr :-D #torte #mampf

Beitrag von semasw 02.02.11 - 14:19 Uhr

hast einen süßen bauchi :-D#verliebt

16 cm, ich glaube da kann ich fast mit halten

habe 6 kg mehr drauf

& bin in der 13 ssw #schein

dir alles gute und eine schöne kugelzeit

#winke#winke