also jetzt hab ich doch vergessen was zu fragen #klatsch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 13:32 Uhr

sooo jetzt muss ich mal wieder nerven, hab (so vergesslich wie ich natürlich momentan bin) wieder vergessen zu fragen ob wer weis was das sein könnte.

also seid paar tagen ist das in der früh aber nur so.

wenn ich aufstehe und dann laufe und in der küche entlich mal angekommen bin fühlt sich mein bauch sowas von schwer an und ich hab das gefühl der zieht mich so nach unten.
ich hab auch schon ein ordentlichen bauch dran.
weh tuts nicht aber ist halt voll unangenehm und muss dann den bauch halten weil ich echt denk ich kippf jeden moment vor schwerfälligkeit nach vorne.

danke für die antworten

Beitrag von michback 02.02.11 - 13:37 Uhr

Gleichgewichtsstörungen #kratz?

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 13:39 Uhr

nich das ich wüsste, dann würde ja der bauch nicht schwer werden und so ein druck nach unten geben #gruebel

Beitrag von michback 02.02.11 - 13:48 Uhr

Wenn es ein ziehender Schmerz ist, dann würde ich auf die Mutterbänder tippen.
Wenn ich morgens aufstehe, zieht es bei mir auch erst mal nach unten. Aber ich merke, dass es die Bänder sind weil es so in der Leistengegend zieht.

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 13:52 Uhr

es tut ja nicht weh sonder ist unangenehm wie die sau.
aber ich werd am freitag einfach mal den FA fragen vllt kann der mir mehr sagen.

Beitrag von nanunana79 02.02.11 - 13:48 Uhr

Hey,

das habe ich auch gehabt. Ich habe meine Hebi danach gefragt, sie meinte das käme von den Bändern, die würde ich in dieser SS halt deutlicher spüren als beim ersten. Vielleicht ist es ja bei Dir auch so. Nimmst Du Magnesium?

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 13:51 Uhr

nein nehme kein magnesium. hilft das? weil das ist fei schon heftig in der früh immer. ich denk immer der zwerg zieht mich voll nach unten

Beitrag von nanunana79 02.02.11 - 14:04 Uhr

also ich nehme jetzt seit ein paar Wochen Magnesium und habe den Eindruck, das es hilft.

LG

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 14:06 Uhr

dann kann ichs ja mal probieren. schaden tuts ja nicht. und heist doch immer so schön, probieren gilt über studieren :)