Was würdet ihr zu Tomaten mit Mozzarella kochen??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jessipoe 02.02.11 - 13:33 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Ich hab schon seit Tagen einen riesen Hunger auf Tomaten mit Mozzarella. Aber was soll ich dazu kochen?
Am besten etwas was unser 15 Monate alter Zwerg mit essen kann.

Bin gespannt auf eure Antworten!!

LG
Jessi mit Louis (15 Monate) #verliebt und #ei 22. SSW

Beitrag von michback 02.02.11 - 13:40 Uhr

Als Soße?

Wenn ja, dann Pasta.

Beitrag von jessipoe 02.02.11 - 14:41 Uhr

Danke für deine Antwort!!

Ich dachte nur an einen Teller mit Tomatenscheiben und Mozzarella. Also so als "Rohkostsalat" dazu!

LG

Beitrag von mirabelle75 02.02.11 - 15:44 Uhr

Hallo Jessi,

im Sommer holen wir uns oft von einem italienischen Delikatessengeschäft leckeres Chiabatta-Brot, italienischen Schinken, Salami, verschiedene Käse und Oliven. Dazu passt Tomate-Mozzarella wunderbar....#mampf

Ansonsten passt auch alles Kurzgebratene sehr gut dazu. Zum Beispiel Kalbsschnitzel, Hähnchenbrust etc.

Liebe Grüße

Beitrag von julsteff 03.02.11 - 12:17 Uhr

HI,

habe vorhin ein wie ich finde sehr leckeres rezept gefunden:CHEFKOCH de

musst mal bei der Suche:Kartoffelpfanne mit Morzarella eingeben.

Ist zwar nicht Rohkost aber ich stelle es mir verdammt lecker vor und vielleicht ist es ja auch nach deinem Geschmack...............

LG Julia

Beitrag von dani001234 04.02.11 - 11:28 Uhr

habe tomaten/mozza vorgestern auch gegessen und habe diese dazu gemacht http://www.aldi-nord.de/aldi_mama_mancini_131_416_6878_130.html, also gefüllte pasta. war sehr lecker.

#winke