Eine Runde ...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sternenforscher 02.02.11 - 13:33 Uhr

...Kaffee #tasse und Muffins #torte für alle schlaflosen Muttis und Vatis. Wollte euch mal einen schönen Tag wünschen und ein wenig Kraft für alle kommenden Nächte schicken. Wir sind im Moment mal wieder fast komplett schlaflos in Bad O.
4 Zähne gleichzeitig, Mega Blähungen/Koliken und n fetter Schnupfen...#klatsch So ein Keks hats nicht leicht! Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Alles wird gut! #winke
LG Tanja und Mona (11 Monate) #gaehn

Beitrag von margarita73 02.02.11 - 14:06 Uhr

Hmm lecker, danke. Schade, dass es nur virtuell ist. ;-)
Wir hatten heute seit vielen Tagen mal wieder eine gute Nacht (nur 2x stillen, sonst schlaaaafen). Mal schauen, wie lang das Glück vorhält...