Vom FA zurück!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja027 02.02.11 - 13:34 Uhr

hallo ihr lieben,

bin gerade vom 1. FA Termin retour und muss sagen bin einfach nur happy :-))
sie hat gemeint es kann sein das man so füh noch nix sieht (6 SSW) aber hab einen mini punkt gesehen!!!!!
Und nächsten Freitag muss ich nochmal hin da sollte dann das herz schlagen meinte sie!

Also es sieht alles gut aus....gottzeidank #huepf


Lg Tanja & #ei 6 SSW

Beitrag von sterretjie 02.02.11 - 13:38 Uhr

Super.. bei mir ist es erst am 11.2 (ende 9. SSW) das erste Mal so weit.

Beitrag von zlem 02.02.11 - 13:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-))

Beitrag von jenna26 02.02.11 - 14:36 Uhr

Glückwunsch wünsche Dir und deimem Krümel alles Gute
LG Jenna