Was habt ihr gesehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hushpuppie 02.02.11 - 13:39 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe am Montag wieder einen Termin bei meiner FÄ.
Das erste mal war ich am 21. 01. da, da konnte man noch gar nix sehen.
Das zweite mal am 24. 01., da hat man einen kleinen schwarzen Punkt gesehen (bei 4+0).

Nun gehe ich am 7.02 das dritte mal hin.

Meine Frage, aus reiner Neugier :-p, was habt ihr da schon gesehen?

Wäre dann 6+0

Freue mich über eure Antworten.

Einen schönen Mittwoch noch

hushpuppie + Kügelchen #ei 6 ssw

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 13:41 Uhr

kucke in meiner VK da hab ich von ssw 6 drinn da sah man schon ne menge :)

Beitrag von pumagirl2010 02.02.11 - 13:41 Uhr

War auch bei 6+0 hin und hab das herzchen blubbern sehen#verliebt

Beitrag von michback 02.02.11 - 13:50 Uhr

Bei mir hat man in der 6 SSW nichts gesehen außer einen kleinen schwarzen Punkt.
Ab der 8 SSW Anlagen für einen Embryo und den Herzschlag vermutet und ab der 9 SSW war dann der Herzschlag eindeutig.

Beitrag von nanunana79 02.02.11 - 13:51 Uhr

Hey,

in meiner VK sind auch Bilder. Ich bin später aber noch 4 Tage zurück gestuft worden.

LG

Beitrag von colli 02.02.11 - 14:26 Uhr

In meiner VK ist ein Bild von 5+6

Man sah nur die Fruchthöhle und vom Kind noch gar nichts. Bei vielen sieht man da aber auch schon das Baby mit Herzschlag

Lg Colli mit babyboy ET-2