Diskussion

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von jolie123 02.02.11 - 13:39 Uhr

Uh ich sehe schon, habe eine Diskussionswelle gestartet! :)
Ich denke ja auch, dass es das Wichtigste ist auf die Bedürfnisse des Kindes einzugehen, nicht schreien lassen etc.. Trotzdem bin ich eine junge Mutter und wollte "nur" ein paar Meinungen einholen über diese umstrittene Methode.
Vielen Dank.

Beitrag von 98honolulu 02.02.11 - 13:50 Uhr

Und weshalb eröffnest du jetzt den nächsten Thread dafür #augen?

Beitrag von koerci 02.02.11 - 13:55 Uhr

Da bleibt echt nur der hier -> #augen

Beitrag von littlelight 02.02.11 - 15:36 Uhr

"Trotzdem bin ich eine junge Mutter und wollte "nur" ein paar Meinungen einholen über diese umstrittene Methode. "

Hast du doch #gruebel Die Diskussion ist recht friedlich, du hast sachliche Antworten bekommen.

Nichts für ungut, aber mir scheint, du hättest wohl lieber eine hitzige Diskussion!?

Beitrag von wir3inrom 02.02.11 - 18:09 Uhr

Der User existiert nicht mehr..

Beitrag von koerci 02.02.11 - 19:50 Uhr

War vermutlich jemand, der schon länger hier ist und einfach nur ne Streit-Diskussion haben wollte #augen