warum will er nicht...??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von perle2o1o 02.02.11 - 13:42 Uhr

hii...#winke

ich frag mich warum mein #baby noch nicht raus will...
sitze hier wehe vor mir her habe sodbrennen ohne ende kann nicht mehr richtig sitzen une mein bauch will sich i-wie nicht senken...
mein ghm ist bei 1,5cm und mein muttermund ist schon etwas offen aber der das #baby will einfach nicht raus...:-(
hab jeden abend wehen aber sobald ich am ctg oder so bin keine einzige wehe...
ich verstehe es einfach nicht...
hab auch immer eine nasse slipeinlage...#hicks
und mein schleimpfropfen hab ich glaub ich auch schon verloren...;-)
der kleine macht keine anzeichen das er raus möchte...
ich weis echt nicht was ich machen kann...
kann nicht wirklich sitzen liegen und stehen hab dann voll die schmerzen...

und das gemeine ist ich lese im mom hier nur mein #baby ist gelandet...
und die haben auch alle et im feb...und ich muss noch warten....#heul#schmoll

sorry für das ganze #bla#bla#bla

lg
perle & #verliebt#baby 38+4#verliebt
http://elias2011.unswerwirbelwind.de

#winke#winke#winke#winke

Beitrag von pegsi 02.02.11 - 13:45 Uhr

Sehr unbequem für Dich, ich hoffe, Du kriegst die letzten Tage noch entspannt rum.

Versuch dran zu denken, dass jeder Tag im Bauch Deinem Zwerg hilft!

Beitrag von pipers 02.02.11 - 13:48 Uhr

huhu..

Ich kann den kleinen Mann verstehen. In deinem Bauch ists doch viel kuscheliger als hier draussen in der kälte :-p

Ich wünsch dir alles gute #klee und drück dir die Daumen dass es bald losgeht.
Lg

Beitrag von butter-blume 02.02.11 - 13:49 Uhr

Hi,

das tut mir natürlich leid für dich, dass du so unleidlich bist. Kann es auch gut verstehen, so eine SS ist am Ende einfach laaaaang!

Auf der anderen Seite bist du ja noch nicht mal am ET dran. Es kann also auch noch 2 Wochen oder länger dauern bis dein Würmchen sich zum Auszug entscheidet... So lange es dem Baby gut geht in deinem Bauch ist das doch auch völlig in Ordnung!

Ich fürchte es bleibt dir nix übrig, als dich in Geduld zu üben!

Lg Butter-blume

Beitrag von yvonni27 02.02.11 - 13:52 Uhr

hi=)
ich kann dich verstehen...bei mir ist es ähnlich....erst hiess es immer er kommt zu früh ich soll mich schonen...und jetzt? mein muttermund ist seit monaten schon fingerkuppe einlegbar und war am24.1. 2cm offen...gbmh 1,7cm....hab leichte wehen...am ctg nie was...#kratz
hab am 19.2. ET und rechne jetzt jeden tag damit dass es losgeht...und ärgere mich über das ganze verrücktmachen meiner FÄ...naja..
ich drück euch,uns die daumen dass es bald losgeht und wir schnell wieder gesund zu hause sind=)
also..mach dich nicht verrückt..es kommt wenn es soweit is=)
lg,yvonne,38.ssw

Beitrag von kimberly1988 02.02.11 - 14:21 Uhr

Verstehe dich so gut- ich hab morgen ET. Und bin seit gestern übelst krank. Bin total verschleimt, hab Halsweh und drehe bald noch durch!

Beitrag von minikruemelchen25 02.02.11 - 14:22 Uhr

Hey Perle,

mir gehts grad genauso wie dir#liebdrueck

Ich kann auch nicht mehr sitzen, stehen, nur auf der Seite liegen geht grad so. Und sobald ich sitze bekomm ich Wehen...schrecklich. Wir müssen uns noch ein wenig gedulden, die kleinen Mäuse werden schon einen Grund haben, warum sie noch nicht raus wollen ;-)

Ich "leide" mit dir, versuch es zu genießen dein Kleines immer so nah bei dir zu haben ;-)

LG kathy und Krümeline (38+0)

Beitrag von sandmann1234 02.02.11 - 15:03 Uhr

wenn dein slip immer nass ist würd ich mal zum KH oder zur Hebi gehen. Da du evtl einen riss in der Fruchtblase hast. Vielleicht öffnen sie die ja dann ganz und dann gibts kein zurück mehr#pro

Beitrag von runa1978 02.02.11 - 15:08 Uhr

Perle - bei dem Wetter würde ichs mir auch nochmal überlegen ob ich rauskommen will #rofl

Du hast noch nen büschen Zeit! Schnapp Dir ne Rennie (ooooh, ich brauche auch noch welche), nen tolles Buch, ne Wolldecke und nen Himbitee und mache es Dir richtig schön gemütlich!

Für nächste Woche sind +Grade angesagt, dann kommt er bestimmt ;-)

LG, Runa