Ortho Bionomy - jemand Erfahrungen???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sternenforscher 02.02.11 - 13:43 Uhr

Hallo Zusammen,
meine Heilpraktikerin/Osteopatin hat mir eine Ortho Bionoy-Behandlung empfohlen Mein komplettes Skelettsystem ist schon seit Kindheit arg verbogen; seit der SS wirds immer schlimmer. Folge davon sind nicht nur Haltungsschäden, Migräne und Schmerzen sondern wohl auch eine ziemliche Mangelversorgung der Organe und Nerven, da der Stoffwechsel nur sehr langsam funktioniert.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Die Therapie würde aufgrund der Schwere und Manifestation der Veränderungen min. 6 Monate dauern und wäre natürlich dementsprechend teuer. Die HP kenne ich schon einige Monate, da ich dort mit meiner Kleinen (auch osteopatisch) in Behandlung war.
Danke für eure Antworten
LG Tanja