ICSI aktueller Stand E² 2490

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 35... 02.02.11 - 13:48 Uhr

So ihr Lieben, für alle, die es interessiert, hier kommt mein aktueller Stand:

ZT 11
Stimutag 10 (allerdings heute nicht mehr spritzen)

6 rechts (jedenfalls gemessen, es waren bestimmt noch mehr...)
21, 19, 18, 18, 17, 17

3 links (auch hier waren vor kurzem noch 5?!)
21, 18, 18

GMSH 6,7 (schon wieder) #schock Mistvieh!

E² 2490 #schock ist das nicht viel zu viel??? *PANIK*

Heute Abend auslösen um 18:20 Uhr und Freitag um 6 Uhr #schock schon die PU. Also noch im Halbschlaf #gaehn

Dann wollen wir mal schauen, was da so bei rumkommt... #zitter

LG #winke

Beitrag von ferki 02.02.11 - 14:01 Uhr

Hi,

ich kenne mich mit den Verten nicht aus, aber ich drücke dir die Daumen das Ihr genug ausbeute kriegt.
Vielleicht haben sich die anderen nur verstäckt??;-) Das wird schon. Ich muss noch bis nächsten MO durchhalten.
Bei PU kannst du dich wenigstens ausschlafen.:-p

LG Ferki

Beitrag von schnuppiohr 02.02.11 - 15:00 Uhr

Hey!
Hört sich doch super an! Deine KIWU ist aber fleissig, dass die schon so früh mit rumpieken anfangen, aber dann hast Du ja noch den ganzen Tag zum erholen. Berichte mal wieder, wie die Ausbeute war:-D
Warte grad aud die mens für start unserer 1.IVF, bin so gespannt#augen
Lg und viel Glück!!
Schnuppiohr

Beitrag von 35... 02.02.11 - 15:30 Uhr

Hi Ferki,
sei tapfer, du schaffst das bis Montag auch noch!
Viel Glück #pro#klee

Hi Schnuppiohr,
danke, ja der Annästhesist kann wohl nicht anders... da müssen die auch früh ran... hauptsache, der Doc schläft nicht mehr #rofl
Dir auch viel Glück für die IVF #pro#klee