wer kennt die firma babyface

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julie-v 02.02.11 - 13:48 Uhr

Hallo !

Habe meinen 4 monate alten schatz bei einer Modlargentur angemeldet

www.babyface.at

Meine Frage an euch:

Wer kennt diese Firma und wie waren eure Erfahrungen damit?

Habt ihr schon Aufträge??

Lg Julia

Beitrag von nalle 02.02.11 - 13:58 Uhr

#klatsch

Beitrag von leahmaus 02.02.11 - 14:04 Uhr

Wenn du nichts genaueres über diese Firma weisst,warum um Gottes Willen,meldest du dein 4 Monat altes Baby dort an?????

Sorry,aber dazu fehlen mir echt die Worte.

Beitrag von julie-v 02.02.11 - 14:08 Uhr

1) weiß ich schon über die Firma dass sie seriös ist, sonst würde ich mein Baby dort nicht anmelden, wollte nur Erfahrungsaustausch machen da ich dort neu bin und desshalb noch kein Fotoshooting hatte.

Finde es echt schade dass man dann hier gleich so blöd angemacht wird.

Dazu fehlen mir die Worte

Julia

Beitrag von fisch83 02.02.11 - 14:08 Uhr

Ich möchte jetzt keinen Verurteilen, aber warum muss mans ein Baby mit 4 Monaten schon bei einer Modelagentur anmelden?
Mich würde mal interessieren, wie man auf sowas kommt und was man sich dabei denkt!

Beitrag von julie-v 02.02.11 - 14:11 Uhr

ich denke mir dabei dass es eine schöne erinnerung ist sein baby im Kotalog zu sehen !!

Desswegen!

Beitrag von nalle 02.02.11 - 14:13 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Was hälst Du von einem normalem Fotoshotting ?? Und daraus eine Art katalog erstellen,damit es sich später dran erfreuen kann ?


Oh mir fehlen mal wieder sämtliche Worte

Beitrag von fisch83 02.02.11 - 14:17 Uhr

Also da muss ich dir recht geben. Man kann auch normale Fotos machen und darauch schöne Fotobücher oder ähnliches erstellen.
Bei der Aussage, kann und will ich nur den Kopfschütteln. Ich will auch Erinnerungen haben, aber dafür lasse ich mein Baby nicht arbeiten.....
Jetzt muss ich aufhören, sonst werde ich doch noch ausfallend und das muss jan icht sein.

Beitrag von krischi-1508 02.02.11 - 14:38 Uhr

Das wäre doch mal was, das Baby als Hauptverdiener der Familie!

Warum müssen denn immer nur die Eltern arbeiten gehen und der Spross frisst sich durch??? ;-)

Beitrag von nalle 02.02.11 - 14:40 Uhr

Dann sollte das Baby auch potenzial haben ! Und das AUCH für andere Menschen und nicht nur für die eigene Mutter ;-)

Beitrag von krischi-1508 02.02.11 - 14:47 Uhr

Niedlich sind irgendwo alle Babys, meins natürlich am meisten :-p

Nee, mal im Ernst, ich denke, wenn man sowas tut, will man die eigenen, eventuell nicht erfüllten Träume, wie eine Modelkarriere, auf das Kind projezieren.

Schade nur, dass die Kleinen da noch kein Mitspracherecht haben.

Beitrag von nalle 02.02.11 - 14:59 Uhr

Meins immer dreimal mehr :-p

Beitrag von krischi-1508 02.02.11 - 15:01 Uhr

Und warum ist es dann noch auf keinem, bedeutendem Laufsteg dieser Welt zu sehen???

Sehr nachlässig Nalle, also wirklich...#nanana

Beitrag von nalle 02.02.11 - 15:04 Uhr

Weil er noch nicht laufen kann :-p


Krabbeln auch nicht #zitter


Ach weisste was ?!


Ich kauf ihm jetzt ein gehfrei dann flitzt er los und die Modelagentur KANN in super in Szene setzen #verliebt

Beitrag von krischi-1508 02.02.11 - 15:34 Uhr

Super Idee, mach das. Dann haben die Dinger doch endlich einen Sinn.

Er muß schließlich sein Geld bringen, da kannst du nicht mehr warten, bis er laufen kann.

Außerdem laufen kann ja jeder :-p

Beitrag von corky 02.02.11 - 14:13 Uhr

huhu #winke

also die internet adresse geht schonmal nicht.

Dann frage ich mich nun wirklich auch warum du nach soetwas nicht fragst bevor du dein Kind dort anmeldest?

Auf jeden Fall wird überall gewarnt vor Firmen die in irgendeiner Art und weise Geld von dir verlangen! Seriöse Firmen sind kostenlos. Die bekommen nur ihren Teil wenn sie auch wirklich Aufträge vermitteln.

Also ich persönlich bin ohnehin dagegen sein Kind zu "vermarkten" aber wie gesagt mache dich doch erstmal schlau bevor du gleich anmeldest :-[

trotzdem liebe Grüße und viel Glück das du da nicht über den Tisch gezogen wirst.
Marie

Beitrag von nalle 02.02.11 - 14:15 Uhr

Ok Ok ..ich nehm alles zurück !

DU bist 18 Jahre,da darf m,an so einen Schwachsinn schonmal machen !

Harke ich ab unter : Jugendlichen Wahnsinn

ODER


Sie war jung und brauchte das Geld !!!!!!!!!!!!



#winke

Beitrag von julie-v 02.02.11 - 14:20 Uhr

dann hake ich dich unter alt und seniel ab.

habe dass geld echt nicht nötig, will nur schöne erinnerungsfotos und prospekte.

Beitrag von nalle 02.02.11 - 14:22 Uhr

<<< dann hake ich dich unter alt und seniel ab.

Das darfst Du gerne ;-)

Beitrag von julie-v 02.02.11 - 14:17 Uhr

die seite geht schon:

http://www.babyfaces.at/profile.php?user=Jonas2010

ich will ihn nicht vermarkten, ich will schöne erinnerungsfotos von ihm haben!

da geht es sicherlich nicht ums geld, dass habe ich sicher nicht nötig

Beitrag von fisch83 02.02.11 - 14:19 Uhr

Dann lass normale Fotos machen und verkauf dein Baby nicht für deine Erinnerungen.....

Beitrag von nalle 02.02.11 - 14:21 Uhr

Ja aber wenn Du doch schöne Erinnerungsfotos willst,warum machst du denn nicht selber welche oder gesht zum Fotograf ?

Was redest Du denn da für ein Blödsinn ?????????????????


Und meinst Du wirklich Du hast erfolg,dass DEIN baby ein shooting bekommt ?

Also jetzt werd mal erwachsen !!!!!!

Beitrag von julie-v 02.02.11 - 14:24 Uhr

weil wenn ich zu einem Fotogrphen gehe, er nicht in einen Prospekt kommt.

weiß nicht was da schlimm sein soll.

wer wäre nicht stoltz sein kind dort zu sehen.

was hat dass mit erfolg zu tun??

Hallo ich will fotos und schöne erinnerungen.

Habe eine bekannte die dort schon fotos machen lassen hat für einen Fusslkatalog, also werde du mal erwachsen.

Solche sinnlosen argumente kann ich nicht brauchen

Beitrag von nalle 02.02.11 - 14:30 Uhr

weil wenn ich zu einem Fotogrphen gehe, er nicht in einen Prospekt kommt.

#klatsch


wer wäre nicht stoltz sein kind dort zu sehen.

WIR (mein mann und ich) wären es NICHT.



Hallo ich will fotos und schöne erinnerungen.

Dann geh zum Fotoshooting oder fehlt Dir das Geld ?



Habe eine bekannte die dort schon fotos machen lassen hat für einen Fusslkatalog, also werde du mal erwachsen.


Dann hole Dir dort Erfahrungsberichte !!


Und nochwas ...

Ich sehe dort babys die sind zuckersüss und haben potenzial !!!


Hat das ALLES dein baby ? ich finde als Aussenstehnder : NEIN!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn Du ihn so toll findest,heisst das noch lange NICHT das andere DEIN Baby toll finden und ihn in einem katalog sehen wollen !!!


Wäre doch enttäuschent wenn Du kein Auftrag bekommst und Dein Sohn muss dann auf Erinnerungsstücker verzichten oder ??????



Oh man Du bist echt der Burner !!!



NOCHMAL : WERDE ERWACHSEN !!!

Beitrag von julie-v 02.02.11 - 14:34 Uhr

lol du bist einfach nur lächerlich.

und ja mein kind hat potential

und ich habe ein haus, mein mann hat eine firma und wir haben genug geld.

hahaha deine meldungen sind echt assozial