was hat das jetzt zu bedeuten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 02.02.11 - 13:51 Uhr

Hallo Mädels


Ich habe mal eine frage und zwar habe ich seit 4 tagen ganz minimale Schmierblutungen aber wirklich ganz wenig
so und gestern war es so was von dunkels Blut aber richtig dunkel nicht so wie sonst und dann ist es wieder mal rot aber es ist immer nur ganz ganz wenig
ich glaube nicht das ich schon einen ES hatte
mein Zb sieht leider nicht so toll aus da auch werte fehlen und ich auch krank war mit einer Margen darm grippe nun ist es gerade am rückzug

was könnte das sein

hir mal mein verrücktes ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766

lg Yvonne

Beitrag von mikado80 02.02.11 - 13:54 Uhr

Hallo,

Ich bin ja nun kein Profi, aber dein ZB ist unvollständig! Wenn ich mich nicht irre kann man das so nicht auswerten! Aber wie gesagt bin kein Profi

Lg Mika :-)

Beitrag von knutschi2009 02.02.11 - 13:57 Uhr

ich weiß das man das ZB so nicht auswerten kann
mir geht es eher darum was das für schmierblutungen sein können
da es eben auch so richtig dunkel manchmal ist
so wie richtig uralt blut sorry das ich das so schreibe .

will wissen was das für blutungen sind???

Beitrag von mikado80 02.02.11 - 14:04 Uhr

Sorry sorry...

Ich hatte das auch schon vor meinen Kinderwunsch, mein FA meinte das wäre altes Blut! Lass es abklären zur Sicherheit


Lg Mika :-)

Beitrag von knutschi2009 02.02.11 - 14:06 Uhr

ach so na ja ich kenne schmierblutungen aber so Dunkeles Blut kenne ich überhaupt nicht
mal schauen wie lange das noch geht