avent milchpumpe

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von winniwindel 02.02.11 - 13:52 Uhr

wie heißt denn diese avent milchpumpe, wo man den rythmus vorgibt und die pumpe dan allein weiter pumpt?
Bin bei google voll am verzweifeln. :-(

Beitrag von julimond28 02.02.11 - 14:01 Uhr

das ist doch einfach nur die elektrische, meine ich!
http://www.baby-guenstig.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=scf302-13&source=froogle&ls=de

lg

Beitrag von winniwindel 02.02.11 - 14:14 Uhr

Achso, hab hier so ne DVD von avent bekommen, da werden pumpen vorgestellt und da wird die unter manuellen handlichpumpen vorgestellt. :D
Schade, hab gedacht die ist bissel billiger als die elektrischen.:-(

Beitrag von zwei-erdmaennchen 02.02.11 - 14:41 Uhr

Hi,

ja, ist die Avent Isis IQ Uno.

Ich würde mir die auch holen wenn ich nochmal eine bräuchte. Allerdings dann gebraucht über Kleinanzeigen wie quoka, dhd24 oder auch ebay Kleinanzeigen. Die sind oft nahezu unbenutzt oder sogar ganz neu, haben ab Werk ein Ersatzteilpaket dabei und kosten nur noch einen Bruchteil der Neuen. Einmal ausgekocht und gut ist es (und das sagt dir jemand, der sonst gar nichts Gebrauchtes kauft).

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von winniwindel 02.02.11 - 14:55 Uhr

Danke für den Rat! =) Bin schon am durchstöbern. :)

Beitrag von zwei-erdmaennchen 02.02.11 - 21:42 Uhr

Hi,

#bitte - Viel Glück ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke

P.S. die ist echt viel besser als die klassischen Elektrischen #pro