Kindsbewegungen vor der Geburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sara211 02.02.11 - 13:52 Uhr

Sind die Babys immer vor der Geburt ruhig?

Also lassen die Bewegungen immer nach?

Oder kann es auch sein dass man sie bis zur Geburt immernoch gut spürt?

Danke für die antworten...


Lg Sara #winke

Beitrag von kaetzchen79 02.02.11 - 13:56 Uhr

ab wann ist für dich "vor der geburt"?

bin morgen 37. ssw und meine maus ist so aktiv wie nie zuvor! #schwitz hab das gefühl sie will durch die bauchdecke raus!! :-p

lg kätzchen+krümeline 35+6

Beitrag von a.kaletha 02.02.11 - 13:57 Uhr

Habe letztens gelesen, dass sie sich weniger bewegen, weil sie immer weniger Platz haben.

Klingt logisch...:-D

LG

Beitrag von amingo 02.02.11 - 14:00 Uhr

Hi,
alle meine Kinder haben sich normal bewegt vor Geburt und Wehen gingen plötzlich knall hart los.

Nun sitze ich hir und warte mit Maus die sich bewegt, muss nuWehen bekommen.

Muttermund 4cm offen, Kopf im Becken, leichte Wehen nicht der rede wert.
LG Nicole 40 ssw

Beitrag von colli 02.02.11 - 14:22 Uhr

Hallo!

Ich bin heute bei 39+5 und mein Spatz ist noch genauso aktiv wie sonst auch.

Klar, Purzelbäume kann er schon lange keine mehr machen, aber er schiebt sich immer noch viel hin und her, von links nach rechts und besonders mit den Ärmchen ist er viel am Wurschteln.

Lg Colli mit Babyboy ET-2

Beitrag von mh1808 02.02.11 - 16:05 Uhr

Hallo!

Ja, das kann ich auch berichten. Bin heute 37+4, hab ab und zu nen harten Bauch - aber Krümel schiebt den Popsch von rechts nach links und retour. Zwischendurch krieg ich auch einen tollen Tritt in die Leber #nanana

lg mh1808
ET-18