das wars ma wieder :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jas10 02.02.11 - 13:59 Uhr


jetz hat ich diesen zyklus so arg hoffnung durch die einnistungsblutung am es + 7 un es wurde doch nix :-(
hab am nmt getestet un der war negativ un heute nmt+1 hab ich ganz ganz wenig frisches blut :-(
bedeutet leider halt trotzdem mens.....
auf in den nächsten zyklus :-[
lg #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939989/559737

Beitrag von lucas2009 02.02.11 - 14:29 Uhr

Es ist immer schlimm wenn die Hoffnungen zerplatzen, verstehe dich gut. Vllt. warst du sogar schwanger, aber wenn es so war, hat es Gründe das du jetzt eben doch die Mens bekommen hast.
Dann hast du aber gute Chancen das es nächstes mal klappt.
Viel Glück

Beitrag von jas10 02.02.11 - 14:35 Uhr

hab ja am freitag erfahren das ich schilddrüsenunterfunktion habe..
mein tsh wert is 5,2 un die tabletten hab ich gestern erst bekommen un heute die erste gleich genommen..
vlt hab ich die tabletten zu spät bekommen :-(

Beitrag von lucas2009 02.02.11 - 14:36 Uhr

Versuch diese Gedanken weg zu schieben...
Neuer Zyklus (mit Tabletten) neues Glück!

Beitrag von jas10 02.02.11 - 14:38 Uhr

danke ;-)