Wie verkleiden sich eure 10-13 jährigen?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von happy1520 02.02.11 - 14:04 Uhr

Hallo, meine Töchter tanzen ja beide in der Kinderfaschingsgarde mit. Trotzdem möchten die Beiden auch noch ein "richtiges" Faschingskostüm haben, dass sie nach ihren Auftritten noch anziehen können.
Bei der Kleinen wars einfach, sie geht...wie immer...als Prinzessin;-).
Die Große weiß nicht so recht als was sie sich verkleiden soll#schwitz.
Daher meine Frage...Was ziehen eure Kinder an? Oder hat von euch jemand ne Idee als was eine 11 jährige gehen könnte? Soll halt eher cool als süss sein#cool. Danke schonmal

LG Olivia

Beitrag von starshine 07.02.11 - 13:42 Uhr

Meine ist letztes Jahr als "Madonna" gegangen. Kurzer Tüllrock (gabs bei H&M), Netzstrümpfe (mit pinkfarbener Leggins drunter), schwarze "Lederjacke" und schwarze knöchelhohe Treter mit verschieden farbigen Schnürsenkeln. Haare wild tupiert, Sonnenbrille rein und starke Schminke. Modeschmuck en masse :-)

Alles was Richtung Vampir und Twilight geht finden meine Mädels nach wie vor cool ;-)

Viel Spass!