Mit MOE im Kinderwagen spazieren gehen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von weddi73 02.02.11 - 14:08 Uhr

Hallo,

mein 14 Monate alter Sohn hat eine Erkältung und eine leichte MOE (gestern abend leicht erhöhte Temperatur, heute normal). Wir waren heute morgen beim Kinderarzt und er hat ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Ich habe aber vergessen zu fragen, ob ich mit ihm raus darf? Also ich würde ihn dann nicht "frei" laufen lassen (blöder Ausdruck #schein) sonder schön eingemuckelt und mit Schalmütze im KiWa fahren. Ich habe dann immer das Gefühl, er bekommt viel besser Luft...

Kann ich den wohl bei einer MOE mit ihm in KiWa durch die Gegend fahren?

Danke für die Antworten,

liebe Grüße von Claudia mit Joshua

Beitrag von koerci 02.02.11 - 14:11 Uhr

Mütze an und raus mit euch ;-)
Viel Spaß!!

LG
koerCi

Beitrag von lieka 02.02.11 - 14:41 Uhr

Ich würde auch raus gehen musst ja keine 3 Stunden draußen bleiben.