Ovus - 2. Linie sogar stärker?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 02.02.11 - 14:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab' ja schon einige Mal gepostet weil meine Ovus ständig positiv zeigen, die Tempi dann hoch geht, jedoch darauf wieder runter, usw. Also sprich, ich schnall' gar nix mehr. :-(

Auf jeden Fall hab' ich vorhin wieder getestet, und der Ovu war wieder positiv, jedoch die zweite Linie (Testlinie) sogar stärker wie die Controlllinie. Kann es sein, dass es somit nur jetzt wirklich positiv war? Oder reicht es auch, wenn beide Linien gleich stark sind? Vorallem, was heisst das jetzt? Wann is' mein ES? Reicht's, wenn wir heut' Nacht herzlen? ;-)

LG
Eure Nicky, die langsam keine Lust mehr hat auf dieses ewige Hoffen auf den ES

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643857/562713

Beitrag von pauli-viki 02.02.11 - 14:26 Uhr

ich würde mal sagen...ran an den mann. positiv ist ovu, wenn beide linien gleich stark oder testlinie stärker....

also fleißig herzeln heute, dann könnte es klappen

viel glück ;-)

Beitrag von nicky78 03.02.11 - 21:00 Uhr

hab' heut' aber immer noch die zweite Linie stärker?! #kratz
Und beide Linien gleich stark hatt' ich jetzt einige Tage lang. Schnall' das net ganz. :-(

Beitrag von shiningstar 02.02.11 - 14:37 Uhr

Ja, der Ovu ist erst dann positiv, wenn beide Linien mindestens gleich stark sind oder die Testlinie stärker als die Kontrolllinie.

Wenn eine zweite Linie zu sehen ist, die schwächer als die Kontrolllinie ist, ist der Ovu negativ.

Beitrag von leonie0505 02.02.11 - 14:39 Uhr

War bei mir heute auch ;-)...setzte lieber noch nen Bienchen#sex...man sagt wenn die Linien gleich stark (positiv) sind findet innerhalb von 24-36 Std. der Es statt und ich denke wenn die Linie so stark geworden ist das der ES nur noch weniger als 24 Std. entfernt ist.:-)