habe mein krümmel gehört *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pimiko88 02.02.11 - 14:10 Uhr

hallo ihr lieben,

wer von euch hat auch einen angelsound und damit die herztöne gehört?

habe mir im ebay eins ersteigert und heute die herztöne gehört.
es ist immer wieder schön zu hören wie schnell es schlagen tut, obwohl ich sc hon ein 2jährigen sohn habe und dies schon mal gehört hatte.
es ist auch süß das mein kleiner auch dann immer sein herz schlagen hören möcht.er sagt dann immer "mama, tizian auch baby hören" :-)

würde mich über antworten oder mitfreunde freuen...

#winke

lg tanja mit tizian (18.10.08) und #ei 19 ssw

Beitrag von tabi-1307 02.02.11 - 14:14 Uhr

Hi
wir haben auch eins. Ja es ist wirklich toll. Wir benutzten es nicht so oft - wegen dem Ultraschall......................
aber gerade am Anfang war es auch beruhigend zu wissen das alles gut ist mit dem Kleinen.
Mittlerweile kann ich Ihn spüren und jetzt fällt die Erwartung leichter ;-)
aber z.Bsp. am Wochenende konnte ich Ihn einen ganzen Tag nicht spüren............ haben uns sorgen gemacht aber dann : die Herztöne - und alle konnten gut schlafen :-)))

Alles gute
liebe Grüße

Beitrag von colli 02.02.11 - 14:19 Uhr

Hallo!

Ich kann mich noch genau dran erinnern, wie es war, meinen kleinen Schatz das erste mal gehört zu haben.

Das war am 02.07. bei 9+0!

Ich konnte es erst gar nicht glauben, dass es wirklich das Herz von meinem Baby war.

Seit ich den Kleinen gespürt habe, hab ich es nicht mehr so oft benutzt, weil er es auch nicht mag und dagegen tritt.

Nur hin und wieder haben wir seinen Herzschlag auch mit dem Computer aufgenommen, ist bestimmt später ne schöne Erinnerung.

Kann es kaum glauben,. dass mein kleiner Mann nun schon ganz bald in meinen Armen liegen wird

Lg Colli mit Babyboy Mika Marcel ET-2

Beitrag von silas.mama 02.02.11 - 15:10 Uhr

Hallo,
also ich kann Deine Freude verstehen!
Wir haben auch Eins und hab es auch in der letzten Schwangerschaft schon benutzt, gerade in den ersten Wochen (konnte bei 8+6 was hören:) ist das Angelsounds, für mich, unbezahlbar!

LG, Katrin.