BW :-x

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 14:11 Uhr

mir ist heute früh aufgefallen, oder sagen wir mal so die paar tage. das meine BW jucken wie die pest und sich schuppen.
was ist das oder kennt das noch wer??

ich weis jetzt kommen die fragen bei mir :-)

Beitrag von linzerschnitte 02.02.11 - 14:16 Uhr

Hallo Erbse! ;-)

Ja, das kenne ich! Kurz bevor ich das erste mal Vormilch hatte, haben meine BW auch gejuckt bzw. ist die Haut trocken geworden und hat sich geschält. Inzwischen sind sie nur ein bisschen empfindlich, der Rest passt aber wieder! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (31. SSW)#verliebt

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 14:18 Uhr

der witzt ist ja bei mir ist schon vormilch :-) vllt trocknet das die haut ja aus in dem berreich?

Beitrag von linzerschnitte 02.02.11 - 14:21 Uhr

hm, komisch... Zur Not einfach mal beim FA vorbeischauen, nicht dass du entzundene BW hast!

Beitrag von manu0379 02.02.11 - 15:17 Uhr

wenn die BW jucken, gibt es Schnee #rofl


Leider normal und ich habe es auch, würde dann am liebsten mit ner Bürste drübergehen ;-)