Wie würdet ihr eine kleine Prinzessin schminken?

Archiv des urbia-Forums Karneval.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von schwammerl 02.02.11 - 14:12 Uhr

Hallo,

wie würdet ihr eine fast 2 Jährige Prinzessin im Gesicht schminken ?
Herzchen auf die backen malen??#gruebel #kratz

Oder hat jemand noch andere, bessere Ideen für mich?

#danke schon Mal an alle

LG

schwammerl

Beitrag von mamamia-1979 02.02.11 - 18:03 Uhr

Huchu


meine Mama hat mir als Kind immer ein wenig Rouge zu Karneval drauf gemacht. Das fand ich richtig toll;-)


Gruss

Beitrag von clementine80 02.02.11 - 19:40 Uhr

Meiner "damals 2-jährigen" habe ich richtig rote Apfelbäckchen gemalt, fand sie ganz toll. Irgendwas mit Glitzer finden Mädels ja auch immer super... oder mit einem Glitzerstift zwei drei Sternchen an links und rechts von den Augen... äh... wie soll ich das beschreiben?!

Naja ich denke bei einer 2-jährigen reicht vielleicht wirklich "Rouge", da kann man nicht viel verschmieren. Es sei denn man hat gute Schminke die sich nicht leicht verschmieren lässt :-)

Beitrag von koerci 03.02.11 - 20:59 Uhr

Ich habe solches Glitzergel fürs Gesicht und die Haare gekauft, davon bekommt sie ein bißchen was drauf. Sonst nix :-D