Olivenbrotaufstrich

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schwammerl 02.02.11 - 14:15 Uhr

Hallo,

habe mein Rezept für den Olivenbrotaufstich verlegt :-[

Ich weiß noch das Oliven, Knoblauch und Butter enthalten sind

Wer kann mir weiter helfen??

Wollten den Aufstrich nämlich am Sonntag zum Brunchen reichen der kommt immer so gut an.

LG

schwammerl

Beitrag von chaoskati 03.02.11 - 17:20 Uhr

Hallo...

Habe ein ähnliches Rezept in meiner Sammlung, falls du deines nicht mehr findest, vielleicht wäre das auch was:

OLIVEN MOUSSE

- 500g schwarze Oliven
- 200g gemahlene Mandeln
- 150g Kapern
- 1-2 TL Senf
- 100ml Olivenöl
- Salz + Pfeffer
- 2cl Cognac

Alles ab in den Mixer und fertig! Knoblauch passt bestimmt auch dazu...

Gruß kati