Wieviel Std. später IUI nach Auslösen???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schnuffeltuch 02.02.11 - 14:20 Uhr

Hallihallo,

ich hatte letzten Samstag meine 1. IUI #huepf

Freitag war der Folli bereits 33mm...Blutwert Östradiol über 900, daher hatte ich gleich am Samstagmorgen die IUI.
Hab mit Clomi stimmuliert.

Laut meinem Kiwu-Doc machen sie die sonst 40 Std. nach dem
Auslösen. Das kommt mir aber irgendwie so spät vor....ich mach mir
nur schon mal Gedanken fürs nächste Mal. #rofl

Wieviel Stunden danach hattet ihr eure IUI????

Wenn der ES dann z. B. schon nach 12 Std. stattfindet, sind 40 Std. danach doch viel zu spät für die IUI. #kratz

Grüssle Claudia

Beitrag von shiningstar 02.02.11 - 14:31 Uhr

Der ES findet ca. 36 Stunden nach der Auslösespritze statt :)

Beitrag von lana818 02.02.11 - 14:51 Uhr

Ich hatte die IUI 24 std. nachdem wir den Es ausgelöst haben. Mein doc sagte das der Eisprung 36 std nach de spritze wäre. 40 std. scheint mir auch zu lang.
Viel Glück.

Beitrag von schnuffeltuch 02.02.11 - 15:05 Uhr

Hallo lana,

schöööön, ich sehe bei dir hat es sofort geklappt. #huepf

Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit!!!! #klee #blume

24 Std. find ich auch super für eine IUI...nicht zu früh und nicht
zu spät....werde das auch auf jeden Fall ansprechen beim
nächsten Versuch.

Aber ich hoffe natürlich, dass ich den auch nicht brauche. ;-)

Grüssle Claudia

Beitrag von lana818 02.02.11 - 17:03 Uhr

Hey
Ja wir hatten Glück#huepf
Ich wünsche dir genauso viel Glück und drücke dir die Daumen.

Liebe Grüsse
Lana