:(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von janine92 02.02.11 - 14:23 Uhr

Muss mich mal kurz auskotzen-.-
habe die ganze nacht gebrochen und mir geht es so beschissen wollte es nur mal mitgeteilt haben keiner will mir zuhause zu hören:(
deswegen muss ich euch damit belasten:)
danke schonmal fürs "zuhören"

Beitrag von nanunana79 02.02.11 - 14:25 Uhr

Ach Mensch Du Arme....dann drücke ich Dir mal die Daumen, das es jetzt mal bald aufhört. Die 13 Wochen hast Du ja geschafft

Beitrag von zappelphillip 02.02.11 - 14:26 Uhr

lass dich #liebdrueck
und nu hau dich aufs sofa und lass es dir mit nem schönenn Tee gutgehen...#tasse

Beitrag von nazli-85 02.02.11 - 14:27 Uhr

Wie gemein sind den die bei dir Zuhause? #nanana

Wir hören dir gerne zu.

Beitrag von bruclinscay 02.02.11 - 14:27 Uhr

Heiii,

das kenne ich.. Mach die mal eine Wärmflasche die nen bissel wärmer als Körpertemperatur ist und leg sie dir auf dem Magen...
Und dabei einen schönen Kamilletee trinken, bei mir hat es immer geholfen... Das wird wieder besser warte es ab... ;-)

LG

Bruclinscay + #ei 11SSW

Beitrag von 17876 02.02.11 - 14:30 Uhr

Fühle mit dir, mir geht es genauso besch....müde, Übelkeit, schlapp...will nicht mehr!:-(

LG

Beitrag von janine92 02.02.11 - 16:54 Uhr

Danke leute es ist echt gut schwangere um sich zu haben denen es genauso scheisse geht hoffe natürlich das es euch auch bald besser geht#winke