Neuer Skianzug, Empfehlungen?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von adriana2022 02.02.11 - 14:28 Uhr

Halli hallo,

bin auf der Such nach einem neuen Skianzug, bin mir aber nicht sicher, welche Marken im Moment am besten sind?

Könnt ihr mir da Tips geben?

Beitrag von rmwib 02.02.11 - 14:38 Uhr

Für Dich? Fürs Kind?

Beitrag von adriana2022 03.02.11 - 18:19 Uhr

für mich ;-)

Beitrag von citymum 23.02.11 - 13:16 Uhr

Berechtigte Frage :-)

Für's Kind kann ich Didriksons empfehlen (hätte ich auch gerne für mich, aber zu teuer): http://www.lilac-lane.de/baby-clothing/50-didriksons-tucky-schneeanzug-sweet-candy.html

Beitrag von lizzie2006 02.02.11 - 15:40 Uhr

Ich schwöre auf Spyder und Bogner. Schoeffel macht auch klasse Sachen.
Mehr ausgeben lohnt sich, da man die Sachen ja doch länger trägt. Aber lasse Dich doch einfach ein einem Fachgeschäft beraten.

Beitrag von brigge67 03.02.11 - 12:52 Uhr

Hi

wenn du lange was davon haben willst und gute Qualität, dann nimm einen Markenanzug. Ich hab seit 10 Jahren einen Colmar und der ist immer noch einwandfrei (leider hätte gerne einen neuen :-()
Schöffler, Völkl, Bogner...ist halt auch eine Frage des Preises. Aber wie gesagt die Qualität machts.

lg
brigge

Beitrag von adriana2022 03.02.11 - 18:22 Uhr

Das stimmt... und ich möchte halt echt eine gute Qualität, da ich schon ziemlich oft Ski fahren gehe und auch bei jedem Wetter.

Es soll halt der Preis und die Qualität stimmen.

Hab da heute ein Gewinnspiel von HALTI entdeckt: http://tinyurl.com/6jb4h8v.
Da kann man ein ganzes Ski Outfit gewinnen.
Hab auch gesehen, das HALTI einer der Hauptsponsoren der Ski WM ist, sollte also auch ziemlich gut sein.
Hat wer von euch schon Erfahrungen mit der Marke gemacht?