Das leidige Thema essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenna26 02.02.11 - 14:28 Uhr

Hallo zusammen

Jetzt wollte ich mal bei euch jallern:-[
Bin mal grad in der 8 SSW und irgendwie ist alles anders als in der ersten SS.
Ich bin eigentlich nicht sehr mäckelig wenns ums essen geht und nu??

Bei uns gab es heute Dickerippe, habe mich sooooo drauf gefreut und wenn ich ne bissen genommen habe bekomm ichs nicht runter. Es ist zum verrückt werden! Sowas habe ich öfter :-(

In meiner 1 SS hatte ich sowas nie

So musste mal heulen, auf das es besser wird

LG Jenna 8SSW

Beitrag von linzerschnitte 02.02.11 - 14:31 Uhr

Hallo Jenna!

Das hatte ich zu der Zeit auch. Zuerst einen Appetit auf bestimmte Sachen bzw. einfach nur Hunger. Wenn dann was zu Essen vor mir stand schaffte ich gerade mal 1-2 Bissen, dann wurde mir schlecht... Das hat sich aber ab der 12. SSW eingerenkt, inzwischen hab ich wieder guten Appetit und kann auch normale Portionen futtern! ;-)

Also, Kopf hoch, es wird wieder besser!

Lg,
Melli mit Noah (31. SSW)#verliebt

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 14:31 Uhr

ich kenn das hab ich jetgzt sogar noch immer mal ^^ aber das verfliegt wieder