Dummheit muss bestraft werden....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ajnat1980 02.02.11 - 14:31 Uhr

Ich bin echt die dümmste die es gibt.....
Sag immer: teste nie vor ES+12
und nur morgens

und was mach ich!!! bekomme gerade meine lieferung ,mit tests
und mach direkt einen :-[
ES+9 oder ES+10 und nachmittags
ihr braucht gar nicht fragen, mit welchen ergebnis
:-[:-[:-[ bin ja selber schuld!!!

Beitrag von toshiba 02.02.11 - 14:33 Uhr

MIr geht es immer wieder genauso....#schein

Ich drück Dir die Daumen

Beitrag von lucas2009 02.02.11 - 14:34 Uhr

Naja man muss die Test schon mal ausprobieren#rofl

Viel Glück weiterhin

Beitrag von shorty23 02.02.11 - 14:45 Uhr

Deshalb kaufe ich immer frühestens bei NMT+1 einen Test!! Aber Einsicht ist ja der erste Schritt zur Besserung!

LG

Beitrag von flora74 02.02.11 - 14:56 Uhr

Mir gehts ähnlich. Nur dass ich positiv getestet habe #schock
Allerdings mit den OneStep. Foton in meiner VK.
Ich bin skeptisch, weil sich ja bei Onestep die Geister streiten.
Hätte ich das auch mal lieber bleiben gelassen.

Dann testest du wohl lin 4 Tagen wieder? ;-)
Drücke dir die Daumen, dass die Pest wegbleibt. #klee

Beitrag von nimdal 02.02.11 - 14:56 Uhr

hehe - das hätte ich sein können - das hab ich letzten Zyklus auch gemacht, da war ich mir soooo sicher so viele Anzeichen gehabt zu haben... und dann mach ich an ES+10 einen Test am Nachmittag!

Beitrag von klein.aber.fein 02.02.11 - 15:20 Uhr

Hey,

esist noch nicht verloren. Aber keine Sorge ich war nie anders als du #schein


glg#winke

Beitrag von ajnat1980 02.02.11 - 15:58 Uhr

und? obwohl ich genaus "dumm" wart wie ich,
war dann einer doch noch schwanger?
also ein paar tage positiv getestet später?