Stille Voll, Futtert Ihr ...............

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von lischen02 02.02.11 - 14:33 Uhr

auch so viel beim Stillen, nach dem Stillen ums Stillen herrum ????????????

Hallo zusammen ,

Frage steht ja schon !

Ich futter und futter und bin da wos essen ist . Habe Hunger und keinen Appetiet kanns mit trinken nicht rauszögern. :-p:-p:-p

Der Grund warum ich noch nicht ganz Verzweifelt bin ist das ich nicht wieder zunehme.

Los, her mit euren Geheimnissen und Tipps

LG und Danke im Vorraus lischen02

Beitrag von findus-mama 02.02.11 - 15:05 Uhr

Jepp, das gute ist ich nehm nicht zu;-)

Guten Hunger

Beitrag von aryssa0405 02.02.11 - 15:07 Uhr

Huhu


jaaaa ich futtere auch aber ich nehme zu also knapper ich immer Karotten oder so ;-)

Beitrag von sarah05 02.02.11 - 20:39 Uhr

Ich esse auch ohne Ende und nehme leider immer mehr dabei ab :-(

Beitrag von strubbelsternchen 02.02.11 - 20:49 Uhr

Ooohhh jaaaaa!!!#koch

Ich esse Portionenen die hätte ich früher im Leben nicht geschafft und nach kurzer Zeit könnt ich schon wieder was essen.
Und trotz allem hab ich jetzt 1kg weniger als vor der Schwangerschaft und halte es auch.:-p

LG #winke