Heute ET...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaethe-1982 02.02.11 - 14:37 Uhr

... ich war heute das letzte Mal bei meine FÄ zur Untersuchung, wenn die kleine nicht raus will, dann geh ich ab Freitag alle 2Tage zu meiner Hebi...

Da mein MuMu aber schon 2cm auf ist, der GBMH nur noch 1cm kurz ist und die Fruchtblase sich wölbt, meinte meine FÄ das sie wohl vor dem WoE kommen wird. Aber alles kann, nichts muss....

Ich warte weiter gespannt...

Liebe Grüße Käthe mit Krümelinchen ET+0#verliebt

*...und das warten geht weiter...*

Beitrag von tasc 02.02.11 - 14:44 Uhr

ich wünsch euch alles , alles gute und hoffe das du nicht mehr so lange warten musst!!!

Beitrag von leefu 02.02.11 - 14:51 Uhr

Aufregend! Jetzt könnte es also jeden Moment losgehen. Ist das nicht total spannend?

Wünsch Dir alles Liebe!

Beitrag von dia77 03.02.11 - 19:12 Uhr

#winke mir gehts genauso habe heute auch ET und wehe vor mich hin...hoffe das sich zum Wochenende was tut#schwitz
Viel Glück#klee