Nachtisch

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sonnenstrahl1 02.02.11 - 14:39 Uhr

Hallo
Ich suche einen leckeren Nachtisch den ich zu Freunden mit nehmen kann.

LG
Jelena

Beitrag von simmi200 02.02.11 - 19:54 Uhr

ich mache immer:

Tiramisu
selbstgekochte Rotze Grütze mit Vanille Sosse
Eis mit heiss gemachten Früchten (dort dann eben erhitzen)
nen leckeren Obstsalat mit Sahne

ja mehr fällt mir nicht ein

Lg

Beitrag von simmi200 02.02.11 - 19:55 Uhr

äh..

Rote Grütze mein ich#schwitz#schock

Beitrag von puenktchens.mama 03.02.11 - 13:45 Uhr

#rofl

Beitrag von schwammerl 02.02.11 - 20:17 Uhr

Hallo,


selbstgemachte Panna Cotta mit Himbeer- oder Erdberrsoße,

Mouse o chocolat oder Joghurtbombe mit Roter Grütze. #mampf


Lg

schwammerl


Beitrag von jana-marai 02.02.11 - 23:53 Uhr

Hallo,

Himbeertraum ist lecker,
http://www.chefkoch.de/rezepte/97281038556395/Himbeertraum.html

Wir hatten kürzlich eine Variante mit Marzipan, ohne Baiser, war auch superlecker!

LG
jana-marai