Juhu!Das Kizi ist fertig!Märzis und gerne andere (+Bild)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mien 02.02.11 - 14:43 Uhr

Huhu Ihr lieben!
Unser Kizi ist endlich komplett fertig!
Ach was en schönes gefühl.
Ab sonntag bin ich dann im MUSCHU und freue mich schon total auf unsere Maus!
Heute abend erstmal zum GVK mal sehen was mich ewartet...

LG Mien

Beitrag von linzerschnitte 02.02.11 - 14:46 Uhr

Hallo Mien!

Ein supersüßes KiZi habt ihr!!!!!!! ;-) Da wird sich eure Süße mit Sicherheit wohlfühlen!

Wir haben auch am Wochenende mal die Möbel aufgebaut und alles grob eingerichtet (kannst auch in meiner VK gucken), es fehlen halt noch die Details...

Lg,
Melli mit Noah (31. SSW)#verliebt

Beitrag von mien 02.02.11 - 14:55 Uhr

Huhu!
Sieht doch schon ganz süß aus!!!!

Bei unserem Bett fehlt noch der Himmel aber unsere #katze findet den so toll das sie sich immer unten einrollt und ihn dann runter reißt.
Der kommt dann dran wenn unsere Maus da ist und die #katze nur in unserem beisein im Zimmer ist.

Lg Mien

Beitrag von leeoo 02.02.11 - 14:53 Uhr

Hi,

schön sieht es aus! Ihr habt die gleichen Möbel, die wir auch haben wollen ... nur die 2 Regale bekomme ich grad nicht einsortiert, welche sind das?! Die sind schön ...

Wäre toll nachher mal zu hören, wie es sich auf dem Wickelregal "arbeiten" lässt ...

LG

Beitrag von mien 02.02.11 - 14:58 Uhr

Hi!
Die Komoden sind auch von Ikea und hören auf den Namen HEMNES.

LG Mien

Beitrag von samyskruemel 02.02.11 - 14:55 Uhr

juhu

voll süß das zimmer!

die Spiel Uhr von Fisher Price an deinem Bett hab ich auch! find die super klasse hoffe meiner Maus gefällt die!

lg

Beitrag von jennyspice 02.02.11 - 15:02 Uhr

Mir gefällt Euer Kizi auch super gut #pro

Habe ja auch schon mit den Ikea Möbeln geliebäugelt. Aber ein bissl Zeit haben wir ja noch...

LG und viel Spass im MUschu sowie beim GVK!

Beitrag von supersand 02.02.11 - 15:31 Uhr

Gefällt mir SEHR gut, Euer Zimmer! So warm und freundlich und nicht zu kitschig oder übermäßig gestylt. Richtig schön. Ich glaube, ich hatte als kind so Vorhänge mit so Wolken drauf. ;-)

Meine Mutter hat immer gesagt: Kinder werden glücklich in gelben/orangen Zimmern. Ich hatte viel orange (in den 70ern!) und bin sehr glücklich geworden!

Alles Gute!

Sandra

Beitrag von morena-brasil 02.02.11 - 15:51 Uhr

süßes Zimmer:-)
unser ist auch fertig, habe auch Bilder drin wenn du schauen magst.

LG
Jenny,Katelyn 2Jahre und Lucas 36ssw

Beitrag von sophie-julie 02.02.11 - 16:51 Uhr

Cool, sehr süßes Zimmer! Das weiß der Möbel wirkt schön ruhig, schaut schön aus vor dem Himmel und den Bäumen,... :-)!
Viel Spaß im GVK, hab ich heute das vorletzte Mal... bist schon a bissl spät dran, oder??

Lass dir keine Angst machen im Kurs, hihi.