Es ist soweit *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von runa1978 02.02.11 - 14:50 Uhr

... den kleinen Strampelmatz kann man nun auch visuell wahrnehmen
- der Bauch bewegt sich #verliebt

Jetzt darf er ein kleines Nickerchen machen und aufwachen wenn seine großen Geschwister nach Hause kommen. Sie sind schon soooo gespannt auf diesen Moment!!

LG, Runa mit Tjark (23SSW)

#winke

Beitrag von silas.mama 02.02.11 - 15:05 Uhr

Hallo,
dann drück ich die Daumen, dass der kleine Mann sich nachher ordentlich lang macht ;-)
Ich weiß noch nicht, ob unser Torge nen kleinen Tjark oder ne kleine Leni als Geschwisterchen bekommt ;-)
Hab erst Ende Juni den ET

LG, Katrin.

Beitrag von runa1978 02.02.11 - 15:11 Uhr

Laß das, das ist unser Name :-p

Ach, ich will mal nicht so sein, zu Torge paßt Tjark hervorragend! #verliebt

Ich werde jetzt mal Fenja und Thorben abholen ;-)