Unfassbar-eine Kerze für Joel.

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.02.11 - 14:53 Uhr

http://kurier.at/nachrichten/2068006.php


Wie krank ist diese Welt nur???WIE KRANK???
RIP kleiner Mann...

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.02.11 - 15:29 Uhr

wirklich schade,dass auf so etwas schlimmes niemand antwortet und keiner eine kerze für die arme seele übrig hat!!!


#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von cocoskatze 04.02.11 - 19:17 Uhr

Ja, wirklich schade, dass die Menschen nun schon verurteilt werden, weil sie nach 45 Minuten noch nicht mit virtuellen Kerzen um sich geworfen haben#augen

Es ist schrecklich, was da passiert ist, keine Frage. Aber noch schrecklicher finde ich diese unnötige Heischerei nach sinnlosen Kerzenbildchen!!

Die machen den Jungen auch nicht wieder lebendig.

Beitrag von maeusschen82 02.02.11 - 15:59 Uhr




Dann zünde ich auch mal eine #kerze#kerze#kerze für den kleinen Mann an

Beitrag von kiki.08 02.02.11 - 16:07 Uhr

furchtbar :-(

#kerze

Beitrag von ini85 02.02.11 - 16:09 Uhr

#Kerze

Beitrag von hunnyb. 02.02.11 - 16:25 Uhr

ich hab es auch bei punkt 12 gesehen. wie grausam!!! davon mal abgesehen muss ein 13 jähriger denn schon unbedingt bei facebook angemeldet sein???

#kerze für den kleinen mann

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.02.11 - 17:34 Uhr

schlimm,oder? ich kenne sogar eine 10 jährige mit facebook.
(ganz zu schweigen von msn,etc..)
aber die mutter hat eh einen an der klatsche,sorry!!


armer junge :(

Beitrag von josili0208 02.02.11 - 17:46 Uhr

Auch wenn es hier jetzt vielleicht nicht passend ist, aber es ist durchaus normal unter Schulkindern, ein fb-konto zu haben. Und warum? Wegen der lustigen Spiele und "weil alle eins haben". Die Mutter hat deswegen sicher keinen "an der Klatsche", ich würde sogar sagen, dass kann inzwischen in jeder Familie passieren.

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.02.11 - 18:05 Uhr

Nein,liest du irgendwo,dass sie DESWEGEN einen an der klatsche hat?;-)
Da geht es noch um andere Dinge.Also in meiner nicht,mir wäre der Schutz meines Kindes wichtiger als irgendwelche Spiele-und ich bin nicht" ALLE" ;)
LG

Beitrag von piamami 02.02.11 - 16:30 Uhr

Mir kullern die Tränen!!

#kerze#kerze#kerze

Kinder können oft unwissend sooo grausam sein und andere Kinder so unglaublich verletzen #heul

Beitrag von butler 02.02.11 - 16:59 Uhr

Auch von uns für den Jungen. #kerze#kerze#kerze
Gerade als Mutter von einem Jungen der auch gemoppt wird (und sich zur Zeit das Leben in der Schule erträglicher erkauft(mit Naschzeug)#aerger). Ich hoffe nur das viele Eltern rechtzeitig wach werden und damit ihren Kindern helfen können, da von den Schulen kaum Hilfe zu erwarten ist. Übrigens wir kämpfen immer noch um einen anderen Schulplatz.
Leider hat dieser Junge nicht die Hilfe bekommen die er brauchte.

Ganz viel Kraft für die Familie

Beitrag von meandco 02.02.11 - 17:26 Uhr

#kerze

möchte aber auch anmerken, dass es naiv von ihr war zu denken er würde das was da so geschrieben wird im inet nicht so ernst nehmen ... jugendliche in dem alter nehmen alles ernst :-(

lg
me

Beitrag von sannchen1968 02.02.11 - 17:44 Uhr

Ohne Worte,der arme Kerl:-(#kerze#kerze!!
Traurige Grüße.....................Sanne

Beitrag von nine-09 02.02.11 - 18:12 Uhr

#heul

#kerze

Beitrag von frau-mietz 02.02.11 - 18:31 Uhr

Schlimm, sehr schlimm.

#kerze

Beitrag von holidaylover 02.02.11 - 19:43 Uhr

ich hab´s bei punkt12 gesehen. :-(
armer kleiner kerl. #stern#kerze#stern
daß man die hp immer noch nicht gelöscht hat und selbst die polizei nicht dagegen vorgeht, kann ich nicht verstehen! #aerger
lg
claudia

Beitrag von mauseannie 03.02.11 - 16:27 Uhr

Wie soll das denn gehen? Sollen die jetzt Facebook verbieten?

Beitrag von holidaylover 03.02.11 - 19:04 Uhr

du verstehst es nicht. die haben eine HP gemacht, auf der steht, daß er ein a***gef*** homo ist. lies dir den link durch, da steht alles.

Beitrag von sannymaeusl 02.02.11 - 22:32 Uhr

Ich hab grad ganz schlimme Gänsehaut

Ruhe in Frieden kleiner Joel, da wo du jetzt bist gehts dir besser.

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von chrissy-86 02.02.11 - 22:53 Uhr

#kerze

Beitrag von biasje 03.02.11 - 08:51 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von mama-von3 03.02.11 - 09:07 Uhr

tut mir sehr sehr leid !!!!!!! Grausam !!!!#kerze

Beitrag von redrose123 03.02.11 - 09:29 Uhr

#kerze

soviele kerzen kann man nicht anzünden armseelige Welt wirklich#schmoll

Beitrag von unselig 03.02.11 - 12:46 Uhr

An diese Geschichte möge man sich erinnern, wenn anderswo mal wieder von "unschuldigen Kindern" die Rede ist. Kinder sind oft genug genau solche Bestien wie Erwachsene.

Aber warum schreibt ein 13-jähriger bei Facebook? Warum nimmt ihn das so mit, wenn dort irgendwer irgendeinen homophoben Müll schreibt?

Ich sehe eine eindeutige Mitschuld bei der Mutter, die Medien erlaubt, ohne Medienkompetenz zu vermitteln.

  • 1
  • 2