Ab wann konnte man bei euch per Ultraschall was sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cosmonova 02.02.11 - 14:54 Uhr

Hallo ihr lieben mit-Kugeler #winke
Ich stelle mal Coffeinfreien #tasse und #torte bereit
Heute vor einer Woche hatte ich NMT , habe positiv getestet und es am selben Abend per Blutuntersuchung vom Gyn. bestätigt bekommen #verliebt
Übermorgen habe ich dann meine erste Ultraschalluntersuchung und wollte mal von euch wissen, ab wann man bei euch etwas sehen konnte, bzw. das kleine Herzchen auf den Monitor geschlagen hat#stern
Bei mir wurde letzten Sommer eine Endometeriose diagnostiziert und nach einer OP und einer erfolgreicher Hormontherapie bin ich dann doch recht schnell (nach 3 Monaten üben) #schwanger geworden.
ICH BIN SOOOO GLÜCKLICH #freu Mit alkoholfreien#festanstoß#glas
Aber leider gottes wegen meiner Krankheit auch sehr ängstlich das kleine Wesen unter meinen Herzen wieder zu verlieren...#gruebel
Aber so geht es sicherlich den Meisten zu Anfang einer #schwangerschaft und meistens geht ja doch alles gut und man macht sich ganz umsonst verrückt #schein
#herzlichliche Grüße, eure überglückliche, aber leicht verunsicherte Nicki.

Beitrag von pumagirl2010 02.02.11 - 14:58 Uhr

Huhu erstmal Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft

Hab bei 6+0 das kleine herzchen schlagen sehen und beim letzen termin bei 11+0 sah man schon händchen, füßchen, kopf, bauch und alles was noch dazu gehört#verliebt

Beitrag von cosmonova 02.02.11 - 15:01 Uhr

Ohhh, da krieg ich gleich ne Gänsehaut!#verliebt
Wat emotional man doch bei so was immer wird...
Ich wäre dann erst 5+2, mal gucken ob man das #herzlichchen da auch schon sehen kann...
Danke dir für die schnelle Antwort! #winke

Beitrag von kirsche82 02.02.11 - 15:01 Uhr

Hallo Nicki!

Herzlichen Glückwünsch. Nimmt mir gern schon mal eine Stück #torte.
Ich war Anfang der 7. SSW zum Ultraschall und wir konnten das Herzchen sehen.

Ich der 5-6 Wochen war nur eine Fruchthöhle zu sehen.

Ich drücke dir die Daumen, das du etwas sehen wirds. Das ersten mal das Herzchen zu sehen ist einfach unbeschreiblich!!!!#verliebt

Ganz liebe Grüße
Kerstin #winke

Beitrag von cosmonova 02.02.11 - 15:02 Uhr

Oh ja, das glaube ich auch... #verliebt
Danke dir! #blume

Beitrag von zaubermaus211 02.02.11 - 15:11 Uhr

Huhu,
schau mal in meiner VK. Da sind US-Bilder aus verschiedenen Wochen!!
Liebe Grüße und alles Gute zur Ss
Zaubermaus+#baby inside(ab morgen 12.ssw)

Beitrag von cosmonova 02.02.11 - 16:08 Uhr

Hab sie mir alle angeschaut, super interessant die Entwicklung!
Dankeeee!#blume

Beitrag von mucki30 02.02.11 - 15:21 Uhr

Huhu,

5+1 die FH und 6+1 Krümel mit Herzchen.

lg und alles gute #liebdrueck

Beitrag von janne1502 02.02.11 - 15:32 Uhr

Hallo Nicki
also mein erster Ultraschall war in der 8.ten Schwangerschaftswoche und da hat man dass Herz schon schlagen sehen. War ein echt schönes Gefühl, wünsch dir alles gute und geniess den ersten Ultraschall

#winke

Beitrag von happysteffi77 02.02.11 - 16:20 Uhr

Hey Nicki,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-)

Ich stehe auch ziemlich am Anfang, hatte gerade heute einen FA-Termin und habe zum ersten Mal das Herzchen schlagen gesehen! :-) Ich befinde mich in der 7. Woche und es ist ein Wahnsinnsgefühl, das heute gesehen zu haben!

Hab Geduld, bei Dir wirds sicher auch nicht mehr lange dauern, genieße die Vorfreude. ;-)

Viele Grüße

Steffi