Spucken.....(wieder)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leni...86 02.02.11 - 14:55 Uhr

Juhu Mädels,
Meine kl. (4 moante) spuckt wieder so dolle (seit dem WE)
vor 3-4 wochen waren wir beim osteop. wegen dem spucken,dann wurde sie ne woche später geimpft und seit dem war es viiieelll besser!
Jetzt ist es wieder richtig schlimm so das wieder richtig viel milch hoch kommt aber sie ist dabei eigentlich gut drauf! ab und zu etwas weinerlich aber geht....

Ich dachte das es bald mal besser wird je älter sie werden mit dem spucken oder gibt es immer mal wieder phasen wo es schlimmer wird?

Nachts spuckt sie garnicht.....seit ein par Nächten krieg ich auch kein Bäuerchen raus#kratz

lg lenii#winke

Beitrag von dgks23 02.02.11 - 15:18 Uhr

;-) Hallo!!

Ich hab auch ein Spuckkind!
Aber meine Tochter ist jetzt 7 Monate.
Man sagt ja das sich das mit den Monaten dann schon gibt!

Aber bei uns war es eben nciht so. Ich hab jetzt einen Ultraschall machen lassen und da hat sich herausgestellt das sie einen Reflux hat. Der kann sich aber noch "auswachsen"

Wart noch ein bisschen! Natürlich nur wenn alles ok ist- mit Gewichtszunahme und so...

glg dgks23

Ach ja, machen hifts wenn man die Nahrung etwas eindickt!