Wo kauft ihr eure Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 02.02.11 - 14:57 Uhr

Hallöle.


Frage steht ja schon oben.

Würde mich mal intressieren.

Hatte meine immer bei e***y bestellt und irgendwie, sind die nicht das wahre.



#danke für eure Antworten


LG

Beitrag von lucas2009 02.02.11 - 15:17 Uhr

da habe ich meine auch her. waren von babytest. hat damit schon zweimal geschnaggelt!

Beitrag von rosa81lie 02.02.11 - 17:15 Uhr

ich kam mit denen von e***y auch nicht wirklich klar. hatte die genekam 20 stk. für 6€, aber die haben total schei*e angezeigt.

kauf jetzt bei ovuquick.de. sind zwar verhältismäßig teuer, allerdings zeigen die laut tempi immer zuverlässig an.

vlt. hilfts dir :-D