Ausfluss in der Schwangerschaft????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum888 02.02.11 - 15:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben, #huepf

nun bin ich in der 30. SSW und mache mir zwecks meinem Ausfluss wirkliche Gedanken. Laut meiner FÄ ist es normal, wenn mehr Schleim kommt (sorry für die Beschreibung), doch habe ich seit zwei Tagen auch wässerlichen, klaren Ausfluss. Was ist das? Muss ich mir Gedanken machen? Wer weiss mehr? #zitter

Ich freue mich von Euch zu hören. Besten Dank!

GGLG Andrea mit Babygirl #winke

Beitrag von linzerschnitte 02.02.11 - 15:11 Uhr

Hallo Andrea!#winke

Das mit dem Ausfluss kenne ich, ist ganz normal... Slipeinlagen nenne ich momentan meine besten Freunde! ;-) Manchmal passiert es mir auch, dass es kurz nach dem Duschen regelrecht die Beine runterläuft. #hicksDa lässt sich leider nix machen, ist in der Schwangerschaft nix ungewöhnliches...

Lg,
Melli mit Noah (31. SSW)#verliebt